AW: Wie zweiten Monitor anschließen?
Die OnBoard-Grafik lässt sich im BIOS aktivieren/deaktivieren und ist -- ab WINDWOS 98-- zusammen mit einer externen Grafikkarte verwendbar.[...]
Das will ich sehn. Bislang sind mir im Bios nur die Optionen "auto" und "deactivate" untergekommen.
Und jetzt rate mal was passiert, wenn ich den Modus auf "auto" stelle und eine Grafikkarte einbau...
Richtig, der OnBoardchip schaltet sich ab. Wenn dies funktionieren würde, frage ich mich, warum ich dann bei diesen SLI/Crossfire Verbänden 2 identische Grafikkarten nehmen muss, wenn selbst ein OnBoardchip und eine Grafikkarte parallel werkeln können.
Ich arbeite mit 2 Bildschirmen. Und habe bei meiner Grafikkarte 2 Ausgänge. An beide steckt man den Stecker und den Rest stellt man über die Software ein. Wie hier bereits beschrieben wurde.
Ich habe noch Windows XP habe 4 GB Arbeitsspeicher verbaut, ich weiß das XP nur 2 Unterstützt, ich kaufe mir aber demnächst Windows 7 weil das genial ist. Das habe ich auch auf meinen Laptop.
Was könnt Ihr mir denn für Grafikkarten empfehlen.
Oder CPU für Sockel 775.
Habe zur Zeit noch einen Pentium 4 3GHZ.
Achte darauf, dass Du Windows7 64Bit kaufst. Sonst bringt es nichts und Du hast die selben Probleme. Zusätzlich muss dein CPU in der Lage sein, 64Bit zu verarbeiten. Und da sind wir schon bei dem Punkt Spiele. Dieses Landwirtschaftdingends wird sicherlich eine Menge CPU-Leistung beanspruchen. Bei Battlefield etc liegt die Hauptlast eher auf der Grafikkarte. Wenn Du nen P4 hast geh ich mal davon aus, dass das noch ein Single-Core ist.
Kauf Dir einen Core2Duo oder Core2Quad. Dann hast du ausreichend CPU-Rechenleistung und garantiert 64Bit Unterstützung.