Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieder ein Regentag

fantom

neu gierig

AW: Wieder ein Regentag

Also mir gefällt schon das Originalfoto sehr gut, aber auch mit "ohne Dach" passt das. Bei längerem Betrachten fällt mir dann aber auch die etwas fehlende Unschärfe bei dem Tropfen auf.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Wieder ein Regentag

Hallo Dianaaa,

Das ist ein SCHÖNES Foto! Das schreit doch förmlich nach Color-key, finde ich!
Dann fehlt das entfernte Dach - als einziger Gegenpol zum Tropfen - auch nicht so sehr.
Danach noch die Tiefenschärfe stark weichzeichnen - dann würde ICH es gut finden - aber es kommt auf DEINEN Geschmack an;-)

LG aus dem verregneten Dortmund,

Monika***
 

pauldan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder ein Regentag

Ich finde es ohne "Dach" besser. Schöne Ansicht, auch Diagonale im Bild hin zum Tropfen sehr gut, aber lange kann man das Bild auch nicht betrachten. Es fehlt das gewisse etwas.

gruß
pauldan
 

Tembo007

Knipser

AW: Wieder ein Regentag

Auf jeden Fall ist die Version ohne Dach besser.
Mir gefällts. Würde vielleicht noch eine SW Version versuchen, aber das nur als Überlegung.
 
P

pipeline

Guest

AW: Wieder ein Regentag

Naja, ohne das Dacheck gefällt es mir eindeutig besser, allerdings ist mir jetzt der Tropfen etwas zu mittig. Kritik war ja erwünscht, oder? ;)
Und ganz klar: Es ist einfach doch immernoch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Grüßle aus Ulm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben