Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wieder ein Unbekannter

S

Senca

Guest

:lol: Hi Leute dann will ich mich doch auch mal vorstellen.


Realname: Benjamin Danz
Gamenick: Senca
Alter: 21 ( 15.02.1988 )
Hobby's: Freunde treffen, zusammen kochen, chaten, gamen, rpg'n (habe auch ein RPG)
Musik: alles auser Heino und schranz
Typ: Jeans und T-Shirt
Religion: gibts keine bin seit Geburt Atheist

Das mag ich: mit Frauen reden und lachen ggf. weinen, meinen Neffen stenkern, Geschirr abwaschen (klingt komisch ist aber so)

Das mag ich nicht: Wenn ich in einen Chat zbsp. wie heute komme und ich alle freundlich begrüße und ich werde angeflamet ob wohl ich nicht mal kenne: Devy halt deine Fresse, dann kann ich Frauen nicht ab die meinen sie müssten mir sagen wie ich mich gegenüber Kinder zu verhalten habe, die Sonne o.o wenn die zu warm und zu grell ist fühl ich mich wie ein Maulwurf (nur schnell weg von hier), flamerkids;camper;cheater

Positive an mir: Sehr ehrlich und direkt leider dadurch auch verletztend ab und an, hilfsbereit(was viele zu schnell ausnutzen), freundlich, fürsorglich (hohen Vaterinstinkt), pünktlich, flexibel, unter anderem kann ich homepages anlegen und Clanpakete gestalten, Banner und signaturen gestalten, Schriftzüge anpassen, bin ein guter zuhörer, willensstark, Gerechtigkeitsdrang

Negative an mir: bissel zu kritikempfindlich, gefühlsschwankungen, sensibel, manchmal kleiner verrückter psycho (im sinne von verrückten ideen wie bsp: der bind in meiner CFG:Keks? neee; Kuchen? neeee; Sex mit Nonnen? ja XD), Sturkopf wenn es sein muss, bissel rechthaberisch, kann fast kein english (hatte auch keins auser 3 jahre in der Lehre), Rechtschreibung nehm ich nicht mehr so ernst, setze mir sehr oft zu große ziele obwohl ich weiß es wird nichts, schieße auch gern mal übers Ziel hinaus.

So das wäre es auch schon von meiner seite aus.

Ich hoffe ihr konntet euch durch dieses kleine Beschreibung die ich glaub ich noch nie so ausführlich schrieb ein Bild von mir machen.
(müsste man glatt mal sichern diese Beschreibung)


Warum ich mich hier Registriert hab trägt den Grund, weil ich mit adobe photoshop cs3 extended arbeite und ich weiterhin etwas darüber lernen möchte =)

P.s alle Rechtschreibefehler sind Copyright by me :D

Greetz Senca
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Wieder ein Unbekannter

Hi Benjamin,

herzlich Willkommen hier im Forum und
viel Spaß beim Lernen von PS.

.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wieder ein Unbekannter

Hallo Benjamin.
Ja das war ja eine sehr ausführliche Vorstellung. Stärken und Schwächen so offenzulegen. Freue mich schon deine ersten Werke zu sehen. Wünsche dir hier ganz viel Erfolg beim lernen und lehren.
LG
Susi
 
W

waschamine

Guest

AW: Wieder ein Unbekannter

Na dann mal ein herzliches Willkommen Benjamin.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wieder ein Unbekannter

Hallo Benjamin,

Herzlich willkommen hier

übrigens schöne Vorstellung ;);)

Gruß jenni
 

notcan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder ein Unbekannter

Hallo und viel Spass und Durchhaltevermögen beim Lernen ;)
 
A

AchimPf

Guest

AW: Wieder ein Unbekannter

Willkommen, willkommen

gruß
Achim
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Wieder ein Unbekannter

Herzlich Willkommen im Forum Benjamin und viel Spaß hier. :)

glg
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Wieder ein Unbekannter

Gruß aus Berlin nach Thüringen. Herzlich Willkommen und goile Vorstellung. Nicht immer das 0815. Viel Spass hier
...dann kann ich Frauen nicht ab die meinen sie müssten mir sagen wie ich mich gegenüber Kinder zu verhalten habe...
Oh,ick kann da besser wie Frau. Geh aber mal davon aus, das du genauso wie ick, mit Kinder umgehen kannst?
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Wieder ein Unbekannter

Herzlich Willkommen...du Gamer :p

Grüße
taffrot aka nEvRmInD ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Wieder ein Unbekannter

Woow, das nenn ich mal eine Vorstellung :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum !
 

Herr_D

offline

AW: Wieder ein Unbekannter

Fensterputzen ist nicht dein Ding oder was? Zum Abwaschen hab ich nen Geschirrspüler, aber ich such noch jemaden für unsere Fenster...



Na dann stänker mal nicht zu doll, sonst stinkert dein Neffe eventuell...
 
AW: Wieder ein Unbekannter

Schön, daß du dabei bist!
"Geschirr abwaschen (klingt komisch ist aber so)"
ist nicht komisch , keine Sorge! Ich habe einen Bekannter der Bügeln mag.
Viel Spaß hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben