Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wieder einmal Beauty-Retusche

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich habe mich auch vor kurzem einmal mit der Beauty-Retusche beschäftigt und mich an einem Bild versucht. Ich hoffe die Retusche gefällt euch und ich bitte um konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge.
Ich habe versucht es natürlich aussehen zu lassen.;)

lg crusher

Bitte lesen!!! . Gruß sfischer



eg369305rkbysabinekaufmanj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: wieder einmal Beauty-Retusche

mir persönlich gefällt das über dem rechten Auge noch nicht so ganz
( wenn man aufs Bild schaut )
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: wieder einmal Beauty-Retusche

Ich finde das was Jenni anspricht solltest du noch ändern.. sieht komisch aus...
Das Augenweiß ist doch etwas zu weiß...
Die Lippenfarbe find ich passt nich zum typ... ist doch zu sehr Pfirsich...
Zur Haut kann ich nich viel sagen, da das Bild zu klein ist..
Der Schatten an der Nase ist etwas zu dunkel geraten wie ich finde...und auf der Nase ist es etwas zu hell...

LG Mirja
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: wieder einmal Beauty-Retusche

das rechte Auge benötigt noch ein wenig überarbeitung, aber ansonsten sieht es ok aus. Mir persönlich gefällt es nicht so sehr, finde es einfach zu blass bzw. zu hell im Vergleich zum Original.
 

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieder einmal Beauty-Retusche

Danke für eure schnelle Kritik.

Diese Punkte sind mir alle vorher garnicht so extrem aufgefallen, aber beim zweifache drübergucken habt ihr vollkommen recht. ;)

Ich werde es überarbeiten und demnächst noch einmal uploaden.
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: wieder einmal Beauty-Retusche

das ist mal wieder so ein fall, wo ich das Original auf jeden Fall für besser halte. Die Augenfarbe beim Original ist ja kaum zu glauben. Vielleich etwas die Hautfarbe aufhellen aber sonst ist das doch schon top.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieder einmal Beauty-Retusche

Hi,
also wenn ich raten müsste, welches das retuschierte Bild ist, würde ich ja aufs "Original" tippen...
Wenn sie wirklich solche Augen hat, geht das in der Retusche etwas unter finde ich.
LG Joara
 

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: wieder einmal Beauty-Retusche

Sorry, aber das Original ist viel schöner. Ich hätte an einige wenige Stellen (Leberflecken) die Retuschewerkzeuge genutzt und gut ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben