Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieder mal ein neues Bild :)

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

Hallo Leute :)

War mit meinem Freund wieder mal auf Fotojagd und sind da mal auf den Wildkogel gegangen. 2224m über dem Meerespiegel :) Hoffe es gefällt.



LG Börns
 

MegaAdi

Freak

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Das bild hat nen Effekt: den WoW Effekt *g*
Einfach nur genial =) Schön gesehen. Ich finde vor allem die Sonne die im Vordergrund grade "ums eck kommt" genial *g*
 

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Danke :) Mit der Sonne muss ich dich leider enttäuschen es war 22 Uhr und was da Leuchtet ist ungefähr 600m darunter eine Almhütte :)

LG Börns
 

ChristianPodlewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Faszinierend würde Mr Spock wohl sagen. Ich musste gleich an Star Trek denken, beim dem traumhaften Sternenhimmel:)
LG, Christian
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

... da zieht`s ein glatt in die Berge, und das trotz Minusgraden, schönes Bild, Sternenhimmel und die Ortschaft die den Nachthimmel erleuchtet schöner Kontrast
 

albi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Ein tolles Bild- sehr gut in Szene gesetzt- wenn ich mich nicht täusche- ist auch ein wenig „Wärme” dabei.
 

jackmacneill

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Super! Hätte nicht besser werden können! Mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem da alle Komponenten zusammenpassen. Einfach klasse!
 

Grafikelfe

's Lem is a Freid

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Ja wirklich sehr schön! Würd mir aber glaub ich noch besser gefallen ohne die hellen weißen Lichter links und rechts von dem Gipfel. Das vordere Licht ist sehr schön :)
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Sieht irgendwie mystisch aus durch den Schein da.
Sehr cooles Bild auf jeden Fall, gut gelungen :)
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Bild gefällt mir sehr gut :) Mich freut es immer wenn der Fotograf auch Technische Daten dazuschreibet. Belichtungszeit, Blende etc. :)
Tolle Aufnahme.
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal ein neues Bild :)

Als ich das Bild gesehen hab, war ich von der Stimmung überrascht. Gefällt mir echt sehr gut.
Gratulation
smile.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben