Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieder mal eins =)

dregie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute.

Hab nochmal eine neue Signatur gemacht. Den Drachen hab ich als Render von diesem Bild eingefügt.

Den Hintergrund habe ich mit Effekte und C4D´s aufgepept.

Hier mein Outcome:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: Wieder mal eins =)

gefällt mir ganz gut, die Farbe lila sieht toll aus (könnte mir aber auch gut ein rot vorstellen).
 

Blackrike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal eins =)

Ich finds auch toll. Deinen Schriftzug würde ich aber etwas heller machen. Ansonsten klasse geworden ;)
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Wieder mal eins =)

Ansich schon super. Aber ich bin auch der Meinung, dass Du mit rot und ggf. grün gegenarbeiten solltest, zwecks besserer Kontrastierung. :)
 

FraegEr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal eins =)

ich fing eigentlich das original besser weiß auch nicht lila und Drachen passt doch eigentlich nicht zu zusammen ist aber geschmackssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben