Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Dumme Nuss :) v
. Gibt viele weitere die so aussehen. Glaubt ihr es bringt etwas damit an die Presse oder Bezirksregierung zu gehen?
Photoshop-Erkunder
Schattensucher
Photoshop Add-on
es geht aber auch anders..Oh man,
Hast du dir eigentlich jemals Gedanken darüber gemacht, wieso dein Stundenplan so aussieht? Die Stunden können einfach nicht nacheinander sein, sonst würden doch verschiedene Fächerkombinationen gar nicht mehr möglich :lol: Du bist echt klasse, an die Regierung, ja frag mal, du würdest lieber gleichzeitig in Englisch und Mathe sitzen. Freu dich aufs Studium, wenn dir schon son Plan missfällt.
Herrlich
Made my Day!
Sollten dazu noch zu wenige Lehrer da sein, bringts trotzdem nichts zur Presse zu gehen, deshalb gibts auch nicht mehr Lehrer...
schub3rt
Bei mir ( auch in der 11 ) ist es das komplette Gegenteil.
Vollkommen ausgelastet, 0 Freistunden / woche .
Da du ein Recht auf Bildung hast, würd ich erstmal zu den Stufenkoordinatoren, dann zum Schulleiter und wenn das beides schon nix hilft ans Schulministerium gehen. Wobei der letzte Schritt wahrschenlich sowieso nichts bringt, sofern die irgendwann mal auf was antworten.
Aber Lehrer, Stufenleiter und Schulleiter, sind vorerst die richtigen Ansprechpartner würd ich sagen.
Gruß
Dumme Nuss :) v
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Freistunden sind ja keine Ausfallstunden. Es fehlt also keine Unterrichtszeit.das aufgrund der sich anhäufenden freistunden auch weniger zeit für die wissensvermittlung da ist
Photoshop Add-on
Freistunden sind ja keine Ausfallstunden. Es fehlt also keine Unterrichtszeit.
Eigentlich ist so ein Stundenplan doch super. Dann lungern die ganzen Jugendlichen nicht mehr vorm Computer, in der Einkausstrasse oder im Park rum
Ich fand meine Freistunden auch sehr stoerend. Das ist ein Nachteil der großen Fächerauswahl.
Nicht mehr ganz neu hier
*zeichen zwilling
Photoshop Add-on
#offtopicgehört so ein thema wirklich in dieses forum - grübel grübel
:nee:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums