Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wildes Kreuzberg II

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nachdem die Habicht Animation letzte Woche Anklang fand, hier nun eine weitere Greifvogel Ani von heute: Mäusebussard auf dem Dach.

For amusement only!

 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Wildes Kreuzberg II

Erdbeben sind bei uns auch nicht selten ... :lol: Na ja - hast schon Recht, da hat Ps beim Ebenenausrichten nicht so toll gefunzt!

@randacek_pro

ca. 6-7m.
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wildes Kreuzberg II

Dann müsste man bei dir mal richtig groß die Greifvogel-Fotografie aufziehen ;)
Deine "Ecke" scheint sich ja zu lohnen... Sowas wie "Bird of Prey in da Hood" :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erdi

Guest

AW: Wildes Kreuzberg II

Kreuzberg ist interessant, wir hier in Neukölln (Rudow) haben immer nur Füchse :)
 

itzi

bitzi

AW: Wildes Kreuzberg II

nee, wenns in Berlin Erdbeben gibt fahr ich da nicht hin, habe in Tirol schon zwei erlebt, das reicht. aber die Idee mit dem Greifvogel find ich richtig gut.

Guten Morgen
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wildes Kreuzberg II

Erdbeben sind bei uns auch nicht selten ... :lol: Na ja - hast schon Recht, da hat Ps beim Ebenenausrichten nicht so toll gefunzt!

@randacek_pro

ca. 6-7m.
stimmt jetzt wo du das sagst in Berlin gibt es ja bald täglich Erdbeben
biggrin.png
Das scheint nur so, weil in Kreuzberg viele Verrückte auf einer Brücke tanzen und Party machen :D

Kreuzberg ist interessant, wir hier in Neukölln (Rudow) haben immer nur Füchse :)
Mach mal die Augen auf :uhm: gerade in Rudow ist einiges mehr an Tieren zu sehen;)
Selbst hier unten nähe Parchimer Allee sehe ich mehr als Füchse. "Auch Neukölln"

Gruß
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wildes Kreuzberg II

da muss ich aber mal Hades Recht geben
da gibt es noch weitaus mehr Kreaturen

z.B. den lustigen Schluckspecht
Och da hat das Tierreich in Berlin viel zu bieten, nicht zu vergessen sind in Berlin die viel berühmten Bordsteinschwalben, die Adler an den Polizeiwagen, Stinktiere, bunte Vögel auch Paradiesvögel genannt ja und auch die Schnapsdrossel ist hier heimisch, selbst Zecken sind hier zu Hauff, sind aber nicht immer das ideale Fotoobjekt.:mrgreen::lol::mrorange:

Gruß
 

furie1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wildes Kreuzberg II

Die Großstadt bietet echt mehr als ein Dorf ;-) Oder bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort ;-)

L.G.

Furie ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben