Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Will auch mal Hallo sagen!

bonitamoreno

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Mein Name ist Katrin.Ich bin nebenbei Hobbymodel,was heißt das ich hin und wieder Fotoshootings mit Hobbyfotografen habe.Das macht mir riesen Spaß,aber natürlich fotografiere ich selber auch gern.Dafür bekomme ich als die Kamera Canon 450D von meinem Stiefvater.Tja,da bei den Shootings ja doch einige Bilder zusammen kommen und der Fotograf verständlicherweise immer nur ein paar bearbeitet,habe ich mir das CS3 zugelegt um den Rest der Bilder selber zu bearbeiten zu können.Habe auch schon einiges gelernt,aber mir macht das bearbeiten soviel Spaß das ich mittlerweile jeden Tag davor sitze und neues ausprobiere.Hoffe hier auf viele Tips und Tricks.

Grüßle Katrin
 
D

Diskord

Guest

AW: Will auch mal Hallo sagen!

Willkommen + viel Spaß!
Hoffe auf schöne Bilder mit und von dir!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Will auch mal Hallo sagen!

Huhu Katrin,

Herzlich willkommen im Forum

LG jenni
 

msblacky

Helper

AW: Will auch mal Hallo sagen!

Hallo Katrin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen und stöbern. Du bekommst hier sicherlich viele Tipps und Anregungen für Deine Arbeiten.

msblacky
 

bonitamoreno

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will auch mal Hallo sagen!

Danke schön!

Kann mir mal jemand erklären wie ich hier ein Profilbild rein bekomme?Irgendwie nimmt er das nicht.:'(

Danke,grüßle
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Will auch mal Hallo sagen!

Danke schön!

Kann mir mal jemand erklären wie ich hier ein Profilbild rein bekomme?Irgendwie nimmt er das nicht.:'(

Danke,grüßle

über Mein PSD > Benutzerbild ändern
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 120 x 150 Pixel und 29,3 KB.
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Will auch mal Hallo sagen!

Hallo Kathrin, viel Spaß hier das Pofilbild einfügen ist ganz einfach, auf der oberen Leiste steht Mein PSD dann gehst du auf Kontrollzentrum und da hast du die Möglichkeit sämtliche Einstellungen vorzunehmen auch das Profilbild einfügen.
 

bonitamoreno

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will auch mal Hallo sagen!

Danke,dann hatte ich das Bild mal wieder zu groß,werde es gleich nochmal probieren....
:lol:
 

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: Will auch mal Hallo sagen!

Hallo Katrin,

herzlich willkommen - Tipps & Tricks wirst du hier jede Menge finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben