Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Wind Textur

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

hab mal wieder eine Frage. Ich habe ein Grundobject (Kries) gemacht, nun möchte ich das um diese kuge (oder diese Kugel) ausschaut als ob sie aus wind währe. Funktioniert das? Wenn ja wie?

Danke schon mal im vorraus.

Mfg
witehwolf
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wind Textur

Hallo hanco,

man kann einen Tornado auch grafisch darstellen und genau das brauch ich in der Form einer Kugel.

Danke
Mfg
withewolf
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Wind Textur

wäre schon, wenn Du Dein Objekt mal zeigen würdest :)

mit welchem Grafikprogramm arbeitest Du denn?

und was meinst Du genau mit "wie Wind ausschaut"
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Wind Textur

Ich habe ein Grundobject (Kries) gemacht, nun möchte ich das um diese kuge (oder diese Kugel)
Also du hast aus einem Kreis eine Kugel gemacht? Warum das denn die Kugel gibts doch schon so^^
Guck dir die Shader an, dies gibt.
Um einige, für dich interessante zun nennen: Zyklon, Wasser, Metall, natürlich Noise in allen Variationen. verschiedene Shader in den Alpha/Transparenz und Farbe Kanal und voilà...
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wind Textur

Ne ich hab keien Spline gemahct ab schon das Grundobject Kugel benutzt ^^. Ok werde mal mit den Shadern Spielen vielciht bekomm ich da was raus das sich sehen lassen kann , und fals nicht frag ich halt nochmla ^^ thx.

Mfg
withewolf
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wind Textur

Hallo moritzXIII,

jop sollete es schlussentlich auch, habs mit den settings unter den Materialeigenschaften probiert aber bekomms nicht hin.

Mfg
withewolf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben