Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 10 kommt in sieben verschiedenen Versionen

Ich weiß es ist jetzt vielleicht ein alter Schuh, aber bei einem Mac habe ich noch nie von solchen Problemen gehört! Wenn mal also intensiv an einem Computer arbeit !und ich meine Arbeiten), dann sollte man sich vielleicht mal über einen Mac Gedanken machen!
Natürlich. Weil beim Mac schon die allerersten Betas fehlerfrei sind. Mac ist so toll, dass funktioniert schon mit der ersten Programmzeile alles einwandfrei.
Wenn Leute mit Betaversionen ihres Systeme zuschaufeln, hat das nichts mit irgendeiner Qualität irgendwelcher Systeme zu tun. Man kann Mircrosoft allenfalls vorwerfen, dass man das neue Win 10 schon wärend der Entwicklungsphase testen kann. (Was andere dann wiederum sehr schätzen...)
Ja, es ist ein so alter Schuh, dass er noch nichtmal mehr als Schuh zu erkennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich die Version wählen oder bekommt man 1zu1 die welche man schon auf dem Rechner hat (professional, home...)?
Du bekonnst automatisch die Version, die Deiner jetzigen entspricht. Hast Du Professionell bekommst Du auch das entsprechende Pendant in Win 10.

Hallo Admins, ich kann übrigens im "Bearbeitenmodus" keine Zitate nachträglich einfügen. Daher meine Mehrfach-Postings hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

Mann, Mann, Mann....

es ist hier, wie in anderen Foren... manchmal hat man
den Eindruck, als würde man 'aneinander-vorbei-reden'....

ich habe lediglich von meinen Problemen geschrieben,
die ich nach einem automatischen (!!!!!!!) Update hatte...

ich habe dies NICHT selbst angestoßen....

und wo habe ich geschrieben, dass ein 'Produktiv-Rechner',
auf dem evtl. sogar Firmen-Daten, o.ä. gespeichert wurden,
betroffen ist..?

man hat den Eindruck, dass man 'selber Schuld ist', diese
Produkte zu verwenden.... bei der Hilfesuche schlug mir
mehrfach 'Schadenfreude' und natürlich kostenlose 'Belehrung'
entgegen... bin auch in anderen Fach-Foren unterwegs...

ich denke, ich werde in Zukunft meine 'ungefragten' Ratschläge,
bzw. Warnungen lieber lassen... sind wohl nicht erwünscht...

Mann, Mann, Mann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kermit77

Nicht mehr ganz neu hier

@essdreipro Nimm das nicht gleich so persönlich.
So ganz klar war es eben nicht, ob das automatisch war
und dass es sich nicht um ein 'Produktiv-Rechner' handelte.
Wenn du alles richtig gemacht hast, ist doch gut.
Die Warnungen soll man schon aussprechen. Die helfen den anderen.
Die Ratschläge wie "Dein Problem liegt einzig daran, daß du dir ein unfertiges Windows installiert hast." kannst für dich auf IGNORE stellen.
Diese könnten aber andere, ungeübte user noch rechtzeitig warnen.
 
A

andemande

Guest

Mann, Mann, Mann....

es ist hier, wie in anderen Foren... manchmal hat man
den Eindruck, als würde man 'aneinander-vorbei-reden'....

ich habe lediglich von meinen Problemen geschrieben,
die ich nach einem automatischen (!!!!!!!) Update hatte...

ich habe dies NICHT selbst angestoßen....

und wo habe ich geschrieben, dass ein 'Produktiv-Rechner',
auf dem evtl. sogar Firmen-Daten, o.ä. gespeichert wurden,
betroffen ist..?

man hat den Eindruck, dass man 'selber Schuld ist', diese
Produkte zu verwenden.... bei der Hilfesuche schlug mir
mehrfach 'Schadenfreude' und natürlich kostenlose 'Belehrung'
entgegen... bin auch in anderen Fach-Foren unterwegs...

ich denke, ich werde in Zukunft meine 'ungefragten' Ratschläge,
bzw. Warnungen lieber lassen... sind wohl nicht erwünscht...

Mann, Mann, Mann....
also bitte,
du beschreibt Probleme nach dem letzten Update der Build soundso von Windows 10. Was ich bisher gelesen habe ist das praktisch Normalzustand bei jeder Betaversion und deshalb warnt jeder Softwarehersteller vor dem Einsatz auf "produktiven" Rechnern. Wenn für dich "produktiv" gleich Firmen Rechner ist, dann ist ohnehin alles gesagt! In keiner mir bekannten "produktiven Firma" denkt auch nur ein IT-User ans Betatesten von Betriebssystemen. Die haben nämlich genug zu tun mit
Schnittstellen-Anpassen der Anwendungssoftware an das fertige Betriebssystem. Hast du schon von einer Firma gelesen die am 1. August ihre Mitarbeiter mit Windows 10 beglücken wird? Ein BS, das nach Angaben von MS selbst in Teilen noch nicht mal fertiggestellt sein wird, sondern im Baukastenprinzip Stück für Stück erweitert wird.
Meine Privatrechner zählen für mich zur Sorte "Produktivrechner" und aus dieser Sparte User rekrutiert Microsoft seine freiwilligen Betatester. Dass diese Leute wissen, dass mit dem nächsten Update auch mal back to scratch sein kann ist Normalzustand und interessiert nur Microsoft.
Deine gut gemeinte Warnung in allen Ehren, aber ausser deinem Frustablassen war Erkenntnisgewinn für User der Final gleich Null.
Ich als alter Knacker rate jedem vor dem Umstieg ein Vollimage anzulegen. So ganz darauf bauen,
dass jede im Einzelfall wichtige Software und Hardware voll unterstützt wird, das zeigt erst der Livetest.
Nicht böse gemeint, aber in mir kam beim Lesen deines Beitrags nur der Gedanke auf "wie kann man nur ?"
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich weiss, Chip ist nicht die beste Infoquelle, aber hier werden kurz mal die neuen Funktionen von Win10 vorgestellt...
Das Startmenü sieht interessant aus, finde ich... und andere Bestandteile, wie u.a. der neue Browser, werden kurz vorgestellt...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja Leute, ich frage mich immer wieder, ob ich Windows 10 schon reservieren soll, oder lieber auf die endgültige Version warten muss. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen. Vielleicht hilft Euch eine Entscheidung zu treffen.

Gruß
 
Ja Leute, ich frage mich immer wieder, ob ich Windows 10 schon reservieren soll, oder lieber auf die endgültige Version warten muss.
Reservieren, bedeutet, dass man die 10 bekommt, wenn sie da ist. Sonst hieße Reservieren nämlich Installieren... es sei den Du definierst endgültige Version anders...
Das eine erste finale version noch unbekannte Bugs enthält ist vermutlich so alt wie die Geschichte des Computers. "Bild" erzählt da nichts Neues, außer, dass sie Reservieren und Installieren in einen Topf werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Reservieren, bedeutet, dass man die 10 bekommt, wenn sie da ist. Sonst hieße Reservieren nämlich Installieren... es sei den Du definierst endgültige Version anders...
Das eine erste finale version noch unbekannte Bugs enthält ist vermutlich so alt wie die Geschichte des Computers. "Bild" erzählt da nichts Neues, außer, dass sie Reservieren und Installieren in einen Topf werfen...
Danke für die Erklärung. :daumenhoch
 
Was microsoft nicht so deutlich verrät, vermutlich weil sie wollen, dass sich alle voller Panik, sie könnten was verpassen, auf Win 10 stürzen, ist, dass man ein Jahr Zeit hat, kostenlos upzugraden. Nämlich bis Juli 2016. Also alle mal entspannen! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben