IceBurnerPSD
Guest
Rambo458
Guest
Kitteh
vista ist blöd
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aber es wird teuerer als Vista, das ist schon sicher.zudem soll es ja noch nicht mal so besonders viel kosten
Und was ist da jetzt besser dran als unter Vista ?.... 32-Bit-Anwendungen laufen problemlos in der 64-Bit-Version von Win7 (bei mir läuft AntiVir 32-Bit unter Win 7 64-Bit).
Irgendwo weiter oben wurde da was anderes behauptet.
CS4 arbeitet ebenfalls einwandfrei unter Win7.
Von einem mehr an Performance merke ich mittlerweile nichts mehr, die Bootzeit von Win7 ist mittlerweile sogar auf meinem Notebook deutlich länger als die von Vista, obwohl ich längst noch nicht alle Programm unter Win7 installiert habe.
Held vom Erdbeefeld
Nenne mir bitte dafür einen vernüftigen, nachvollziehbaren Grund.due bootzeit auf ienem notebook kann man nicht als referenz nehmen da es wirklich so ist egals welches sys man nimmt ob linux mac oder win das bei notebooks ab ner gewissen laufzeit eines sytem s das booten länger dauert.
Nicht mehr ganz neu hier
Kitteh
also in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Computer - Das Magazin für die Praxis" gibts Windows 7 als Home Premium Edition
XP & Vista soll damit direkt in Windows 7 umgewandelt werden
hat das schon jemand genutzt?
ist es sinnvoll, gibts da noch fehlerhafte sachen oder ist das schon die fertig entwickelte version?
machen oder lieber späte im geschäft kaufen?
Nicht mehr ganz neu hier
könntest du das mal genauer machen? vielleicht ein link oder so? ich kann es auch kaum glauben...also in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Computer - Das Magazin für die Praxis" gibts Windows 7 als Home Premium Edition
XP & Vista soll damit direkt in Windows 7 umgewandelt werden
hat das schon jemand genutzt?
ist es sinnvoll, gibts da noch fehlerhafte sachen oder ist das schon die fertig entwickelte version?
machen oder lieber späte im geschäft kaufen?
Kitteh
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums