Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 7

Muetzeee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7

windows 7 ist das beste BS von MS was ich bis jetzt am laufen hatte, stabiel wie xp , besser als vista, ps is auch kein problem
sehr gut geworden,bill
 
I

IceBurnerPSD

Guest

AW: Windows 7

Ich kann auch nur SEHR positives zu Win7 sagen. Da ist Vista ein Witz dagegen.
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7

Hallo
Win7 ist ein verbessertes Vista. Aber - die Betonung liegt eindeutig auf "besser". :)
Der XP-Modus läuft nur bei der Ultimate-Version (und wohl auch bei der Enterprise, die ist aber ohneihn nur für Firmen).
32-Bit-Anwendungen laufen problemlos in der 64-Bit-Version von Win7 (bei mir läuft AntiVir 32-Bit unter Win 7 64-Bit).
Irgendwo weiter oben wurde da was anderes behauptet. ;)
CS4 arbeitet ebenfalls einwandfrei unter Win7.


Grüße
Mario
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Windows 7

Kann nichts, aber auch gar nichts negatives von win 7 behaupten ausser das die taskbar bei mir ein bisschen rumspackt (kann keine icons mehr als shcnellstartleiste reinziehen =( )
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Windows 7

Bei mir läuft WIndows 7 in der 64-bit-Version einwandfrei. Anfangs musste ich auf meinem Samsung-Notebook (Q45-Aura) auf einige Tastenfunktionen (Ein-/Ausschalten von WLAN, Dimmen des Displays etc.) verzichten, allerdings hat hier die 64-bit-Software des R720 für Abhilfe geschaffen. Auch Software (CS4) läuft bis jetzt alles einwandfrei. Ich gebe grünes Licht :)
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Windows 7

Bin in der Firma W7 ausführlich am Testen,
die Testversion hat leider noch gewisse Probleme mit dem Netzwerk sobald man den Rechner einmal in eine Domäne eingefügt hat, (bisher haben wir nur Neuinstallation als vorübergehende Lösung entdeckt) alles andere wirkte nur Stunden.

Aber für Privat ist W7 einfach nur zu empfehlen, ist schon lange, sehr lange her dass mich ein Windows begeistert hat und das erste mal das dass ein WIndows bereits ohne ServicePack schafft.

Programmä´ßig habe ich bisher auchnoch keine Problem bekommen, alles was ich unter Vista zum laufen bekommen habe lief auch unter W7 UND die Konfiguration ist deutlich einfacher, nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Final Version

gruß
chris
 

baensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7

hab mir vor kurzem mal ne festplatte eingebaut um es zu installen im großen und ganzen top sys noch mit kelinen macken ! man sollte es nur auf eienr neuen platte installen und die alte system paltte erstmal abschlaten weil ich habe die erfahrung gemacht das manche menschen nicht mit neuen systemen klarkommen ! oder ständig vergessen daten zu sichern und so hat man dannn alles noch und kann es dann dazu holen
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7

Hallo,

zudem soll es ja noch nicht mal so besonders viel kosten
Aber es wird teuerer als Vista, das ist schon sicher.

.... 32-Bit-Anwendungen laufen problemlos in der 64-Bit-Version von Win7 (bei mir läuft AntiVir 32-Bit unter Win 7 64-Bit).
Irgendwo weiter oben wurde da was anderes behauptet. ;)
CS4 arbeitet ebenfalls einwandfrei unter Win7.
Und was ist da jetzt besser dran als unter Vista ?
32-Bit Programm laufen bei mir unter Vista genauso gut und schnell, CS4 läuft bei mir unter Vista einwandfrei, sowohl als 32- als auch als 64-Bit Version.

Ohne die ganze Euphorie zu schmälleren, die c´t hat es auf den einfach Punkt gebracht: "Win7 ist ein grosses Servicepack für Vista".
Mehr ist es auch nicht.

Ich teste Win 7 in der finalen Version seit einigen Wochen und die Probleme sind all gegenwärtig, es mangelt an Hardwareunterstützung, obwohl eigentlich Vista-Treiber funktionieren müssten und bei vielen Anwendungen wartet man derzeit noch auf Win7-taugliche Versionen, weil die einfach nicht laufen

Von einem mehr an Performance merke ich mittlerweile nichts mehr, die Bootzeit von Win7 ist mittlerweile sogar auf meinem Notebook deutlich länger als die von Vista, obwohl ich längst noch nicht alle Programm unter Win7 installiert habe.
 

baensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7

Von einem mehr an Performance merke ich mittlerweile nichts mehr, die Bootzeit von Win7 ist mittlerweile sogar auf meinem Notebook deutlich länger als die von Vista, obwohl ich längst noch nicht alle Programm unter Win7 installiert habe.

due bootzeit auf ienem notebook kann man nicht als referenz nehmen da es wirklich so ist egals welches sys man nimmt ob linux mac oder win das bei notebooks ab ner gewissen laufzeit eines sytem s das booten länger dauert. Liegt meines erachtens an den festplatten da diese sehr langsam drehen und somit nicht so viele daten verwenden auf en normalen desktop pc merkt man schon noch nach 3 monten den performance schub
 

MaxPower87

Held vom Erdbeefeld

AW: Windows 7

Durch Msdn habe ich seit knapp 4 Wochen die Finalversion von win7 und kann nur sagen Awsome!
Es läuft sicher und schnell. Bislang habe ich nichts auszusetzen.

Wenn du genaueres Wissen willst, stelle bitte eine präzise Frage.
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7

Hallo,

due bootzeit auf ienem notebook kann man nicht als referenz nehmen da es wirklich so ist egals welches sys man nimmt ob linux mac oder win das bei notebooks ab ner gewissen laufzeit eines sytem s das booten länger dauert.
Nenne mir bitte dafür einen vernüftigen, nachvollziehbaren Grund.

Das Notebook ist für mich die Referenz, da ich dort den Vergleich Vista / Win7 habe.
Übrigens, die Festplatten in meinem Notebook laufen mit 7200 Umdr. und SATA und kommen auf sehr hohe Performancewerte, von daher lasse ich deine Anmerkung zu den Festplatten nicht gelten.
 

SpFotos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7

also in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Computer - Das Magazin für die Praxis" gibts Windows 7 als Home Premium Edition
XP & Vista soll damit direkt in Windows 7 umgewandelt werden

hat das schon jemand genutzt?
ist es sinnvoll, gibts da noch fehlerhafte sachen oder ist das schon die fertig entwickelte version?
machen oder lieber späte im geschäft kaufen?
 
AW: Windows 7

also in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Computer - Das Magazin für die Praxis" gibts Windows 7 als Home Premium Edition
XP & Vista soll damit direkt in Windows 7 umgewandelt werden

hat das schon jemand genutzt?
ist es sinnvoll, gibts da noch fehlerhafte sachen oder ist das schon die fertig entwickelte version?
machen oder lieber späte im geschäft kaufen?

Das Magazin "verschenkt" Windows 7? Kann ich mir nicht vorstellen... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7

wir benutzen windows 7 in der enterprise version auch dank msdn abo sowohl in 32 als auch in der 64 bit version schon eine weile. bisher ist - auch bei cs4 - alles super. nur unsere zeiterfassungssoftware (beeintime) mag es nicht. aber wer mag schon stempeln ;)
also in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Computer - Das Magazin für die Praxis" gibts Windows 7 als Home Premium Edition
XP & Vista soll damit direkt in Windows 7 umgewandelt werden

hat das schon jemand genutzt?
ist es sinnvoll, gibts da noch fehlerhafte sachen oder ist das schon die fertig entwickelte version?
machen oder lieber späte im geschäft kaufen?
könntest du das mal genauer machen? vielleicht ein link oder so? ich kann es auch kaum glauben...
 

SpFotos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7

tja, das hab ich mir auch gedacht
zumal das heft 2,50? gekostet hat. da noch andere gute programme dabei waren, hab ichs einfach mal mitgenommen ;)

es steht halt drauf "XP und Vista sofort in Windows 7 umwandeln"

guckt mal hier:
das ist das Heftcover ;)
 

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7

ich würde eher auf eine grafische aufpeppung von xp tippen. neues theme drauf und schon verkaufen sie es den unbedarften als windows 7 :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben