G
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Dann versuche mal mal eine Version davor.
Guest
Aktives Mitglied
*hüstel*... aber die BSODs kamen nicht mit dem Treiber.
Guest
Aktives Mitglied
Guest
Du hast definitiv einen Virus, denn eine solche Datei gibt es nicht.Problemnennung nun: dxmmgr1.sys wäre der Auslöser.
TPoD
Guest
Am besten komplett gespeichert als *.nfo (liest sich besser ein) da Ferndiagnosen immer Recht schwierig zu diagnostizieren sind....Welchen speziellen Teil benötigst Du daraus bzw. was sollte darin enthalten sein, was das Verhalten erklärt?...
Photo-Fan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
TPoD
Guest
User
Alleine der Begriff "die üblichen Verdächtigen" sagt doch gar nichts darüber aus welche Dienste und Prozesse laufenSo, jetzt war noch weniger offen: VLC, Firefox und die üblichen Verdächtigen ... nun habe ich 50 % RAM entfernt ... mal sehen, wie lange das hier jetzt läuft - und wenn das wieder fliegt, wird der RAM mal mit den anderen 50 % getauscht.
Es war eine SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und als Datei war nix angegeben - nur der Speicherbereich 0x[...]3B wieder einmal.
Ich bin übrigens direkt in den abges. Modus abgebogen wie angedroht - auch hier existiert schon kein Minidump (mehr) ... ich kann also nicht einmal beweisen, wovon ich rede.
Nervig? Verdammt, ja ...
Das RAM wäre auch mein erster Verdächtiger. Passt der zu deinem Board? Normalerweise gibt es beim Hersteller Kompatiblitätslisten, steht der da drauf? Wird der richtig erkannt?So, jetzt war noch weniger offen: VLC, Firefox und die üblichen Verdächtigen ... nun habe ich 50 % RAM entfernt ... mal sehen, wie lange das hier jetzt läuft - und wenn das wieder fliegt, wird der RAM mal mit den anderen 50 % getauscht.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums