Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

winter landschaft

bullwei4

Nicht mehr ganz neu hier

Guten tag.

Im netz gibt es verschiedene Tutorials wie ich aus einer grünen Fläche Winter Landschaft machen kann. Leider nur in englisch. Gibt es da irgend was auf deutsch??oder wie macht man das?? danke
 

Photoshop

rilo1

Man lernt nie aus...

Eins der wirklich schlechteren Tutorials. Hier zeigt jemand seine PS-"Kenntnisse" die er sich mal so im Heimstudium angeeignet hat und viele "Tricks" wie man es wirklich nicht machen sollte. Es reicht schon wenn ich die destruktive Arbeitsweise zum Ausschneiden von ungewünschten Bildinhalten sehe - nicht nur unnötig sondern auch gefährlich destruktiv...
Den Rest habe ich mir dann gar nichr mehr angeschaut.

Es gibt aber auch wirklich einige gutre Tutorials im Web - für einen Anfänger evtl. schwer zu unterscheiden...
Man erkennt es aber auch schon an dem try-and-error Verfahren und der Sprache...
 

bullwei4

Nicht mehr ganz neu hier

danke. das hilft mir sehr.

Eins der wirklich schlechteren Tutorials. Hier zeigt jemand seine PS-"Kenntnisse" die er sich mal so im Heimstudium angeeignet hat und viele "Tricks" wie man es wirklich nicht machen sollte. Es reicht schon wenn ich die destruktive Arbeitsweise zum Ausschneiden von ungewünschten Bildinhalten sehe - nicht nur unnötig sondern auch gefährlich destruktiv...
Den Rest habe ich mir dann gar nichr mehr angeschaut.

Es gibt aber auch wirklich einige gutre Tutorials im Web - für einen Anfänger evtl. schwer zu unterscheiden...
Man erkennt es aber auch schon an dem try-and-error Verfahren und der Sprache...
und welches ist das??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tus_nelda

bin einfach da

Das 2. Video von Andi....ist besser. Das erste ist eigentlich unmöglich von der Sprache, der Unsicherheit wie etwas gemacht wird und wo sich etwas an Werkzeugen und Filtern befindet. Erstaunlich wie jemand anscheinend so von seinem Können überzeugt ist um es weiter zu geben. Ist ja nett informieren zu wollen, aber perfekter wäre nicht schlecht
 

Andre_S

unverblümt

... Leider nur in englisch ...
Tja, hättste mal besser aufgepasst...
Spaß beiseite, auch bei Fremdsprachigen Tuts sieht man doch in der Regel was sie machen.
Im Netz findet man auch direkte Übersetzungen der Ps-Befehle.
Die Tuts auf psd-tutorials sind alle in Deutsch vielleicht ist da was bei.
Ansonsten ist es auf youtube einfach so das die besseren Tuts oft auf englisch sind,
was die geposteten Videos auch unterstreichen.
 

gugue

Photoshopfan

[QUOTE="rilo1, post: 2445765, member: 2170 ins der wirklich schlechteren Tutorials. Hier zeigt jemand seine PS-"Kenntnisse" die er sich mal so im Heimstudium angeeignet hat und viele "Tricks" wie man es wirklich nicht machen sollte. Es reicht schon wenn ich die destruktive Arbeitsweise zum Ausschneiden von ungewünschten Bildinhalten sehe - nicht nur unnötig sondern auch gefährlich destruktiv...
Den Rest habe ich mir dann gar nichr mehr angeschaut.

Es gibt aber auch wirklich einige gutre Tutorials im Web - für einen Anfänger evtl. schwer zu unterscheiden...
Man erkennt es aber auch schon an dem try-and-error Verfahren und der Sprache...[/QUOTE]

dass das tut kein brüller ist ist schon klar. es ging mir mehr darum, dass man mit dem suchzusatz
deutsch. auch etwas findet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben