Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]AlienFarm Composing

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

So nach dem ich mein ferig gestellt habe, habe ich mich nach einer morgentlichen Eingebung sofort wieder an ein neues Bild gemacht :)

Es ist noch lange nicht fertig aber ich wollte euch schon mal zeigen wo dran ich arbeiten.



V2


V2 Update


edit by atbash: Thumbnails gelöscht. Verstoss gegen Lizenzrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derjonny

Guest

AW: [WIP]AlienFarm Composing

hmmm an diesem projékt musst du noch bisschen arbeite die farben sind so unreell das sieht noch ein wenig ausgeschnitten aus und raufgeklebt aus...und guck mal ob du nicht besser mit dem schatten arbeiet kannst....

aber sonnst hammer idee...gefällt mir...weiter so
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]AlienFarm Composing

is ne witzige idde, gefällt mir gut.
vielleicht kannst du ja irgendwann mal echte fotos von sowas machen *g*

so gefällts mir schon ganz gut, is ja auch noch WIP, bin gespannt was noch draus wird.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: [WIP]AlienFarm Composing

die farben gefallen mir echt gut. Das unter dem haus sieht auf den ersten blick hin klasse aus. Doch wenn man mal ranzoomt, dann sieht das schon zusammengebastelt aus.
Ich würde die UFO's einfach aus dem bild lassen, das bild umbennen und eben ein "fliegendes haus" darstellen. das sieht glaube ich besser aus.
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: [WIP]AlienFarm Composing

ich find die Idee auch geil,
aber, versuch mal im Boden eine stelle einzubauen wo das Haus mal stand ^^...so etwas erde oder so, und dann noch ein paar teile die vllt. vom Haus runter bröckeln...
das würde glaube ich alles noch nen tucken realistischer aussehen lassen ;)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: [WIP]AlienFarm Composing

schöne Idee und auch schon ganz gut. Ich finde nur die Schärfenverhältnisse stimmen nicht, das Haus wirkt schärfer gezeichnet als der Rest und das lässt es wirken wie draufmontiert (nicht realistisch). Die Farben des Himmels sind auch noch nicht stimmig, irgendwie solls glaub ich Nacht sein, aber zum Teil wirkt es zu sonnig (ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll)
 

skyflight1981

Hififreak

AW: [WIP]AlienFarm Composing

Finde die Idee auch klasse. Am Boden unter dem Haus müsste noch ein wenig gefeilt werden aber ansonsten ist es echt gut!
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP]AlienFarm Composing

So hab mal etwas dran rumgebastellt, was sagt ihr?



edit by atbash: Thumbnails gelöscht. Verstoss gegen Lizenzrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP]AlienFarm Composing

so noch mal ein kleines update, hoffe mal das die Ufos nu passen



edit by atbash: Thumbnails gelöscht. Verstoss gegen Lizenzrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atbash

Mod | Web

AW: [WIP]AlienFarm Composing

Irgendwie passt dein Himmel hinten und vorne nicht. Die Wolken in der Mitte des Bildes sind hell beleuchtet (überzeichnet?) und der Himmel ist oben ganz dunkel. Und auch beim Haus ist die Beleuchtung nicht schlüssig, es ist insgesamt zu dunkel.
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP]AlienFarm Composing

meine Stocks habe ich alle von Google, da muss ich zwar immer die meiste Zeit rein stecken fürs suchen, aber meistens finde ich gute bilder :)
 

atbash

Mod | Web

AW: [WIP]AlienFarm Composing

meine Stocks habe ich alle von Google, da muss ich zwar immer die meiste Zeit rein stecken fürs suchen, aber meistens finde ich gute bilder :)

Wenn du dir die Bilder bei Google zusammenklaust, solltest du deine Bilder besser nicht veröffentlichen. Auch nicht als Thumbnails. Links zu kostenlosen Fotos findest du hier:
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP]AlienFarm Composing

ich will ja keine Bilder in ner auflösung von 320x230 oder so, und für höhere auflösung will ich nix zahlen

und bisher hat sich noch keiner beschwert.
Und auserdem verändere ich die bilder ja auch zu einem gewissen prozentgrad, und da habe ich mal gehört darf ich sie benutzen
 

atbash

Mod | Web

AW: [WIP]AlienFarm Composing

ich will ja keine Bilder in ner auflösung von 320x230 oder so, und für höhere auflösung will ich nix zahlen
:'( nee, ist klar... du hast alles verstanden. Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und den Link den ich dir gepostet habe wenigstens mal anschauen. :rolleyes:

und bisher hat sich noch keiner beschwert.
Und auserdem verändere ich die bilder ja auch zu einem gewissen prozentgrad, und da habe ich mal gehört darf ich sie benutzen

Ach, dann klaust du auch die Blumen aus Nachbars Garten und was es da noch so alles zu holen gibt? Solange sie dich nicht erwischen, werden sie sich bei dir auch nicht beschweren. Und wenn du mal gehört hast dass du geklaute Bilder bearbeiten und veröffentlichen darfst, dann vergiss das ganz schnell wieder. Du darfst dir Bilder runterladen und speichern und im stillen Kämmerlein anschauen. Das wars dann aber auch schon.

Falls du keinen Rat annehmen willst möchte ich dich bitten zukünftig nur noch einen Link (ohne Thumb) zu deinen Bildern zu posten.
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP]AlienFarm Composing

ich habe mir da auf deinem Link ein paar Seiten angeschaut und bei allen musst du was zahlen damit du Bilder in guter auflösung bekommst.

und das mit Blumen klauen ist ja was anderes...

Und wie gesagt ich habe mal gehört das wen ich mir Bilder ausem Netz lade und sie zu einem gewissen Grade verändere darf ich sie verwenden

das hast du glaub überlesen

und schreibe doch nicht immer geklaut, das hört sich komisch an :) wenn sie bei Google sind stehen sie doch der Öffentlichkeit zur verfügung oder nicht?
 

atbash

Mod | Web

AW: [WIP]AlienFarm Composing

ich habe mir da auf deinem Link ein paar Seiten angeschaut und bei allen musst du was zahlen damit du Bilder in guter auflösung bekommst.

oO Bei allen Links bei denen etwas von "FREE" steht kosten die Bilder nichts, z.B. sxc.hu oder deviantart.com etc... und manch einem wäre der Spass schon längst vergangen wenn die Bilder nicht in einer vernünftigen Auflösung vorhanden wären.

und das mit Blumen klauen ist ja was anderes...

Es ist das Eigentum anderer Leute, das in der Öffentlichkeit präsentiert wird. Aber du hast Recht, es ist anders... Bilder klauen kann sehr viel teurer werden als Blumen.

Und wie gesagt ich habe mal gehört das wen ich mir Bilder ausem Netz lade und sie zu einem gewissen Grade verändere darf ich sie verwenden

das hast du glaub überlesen

nö, hab ich nicht überlesen. Aber nur weil du das gehört hast heisst das ja noch lange nicht, dass das auch stimmt.

und schreibe doch nicht immer geklaut, das hört sich komisch an :) wenn sie bei Google sind stehen sie doch der Öffentlichkeit zur verfügung oder nicht?

NEIN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben