Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Balance

BoW

γ - Ray Bur.st

Hi,

in letzter Zeit habe ich viel fotografiert und da da dachte ich mir, jetzt muss mal wieder ein reines PS-Projekt verwirklicht werden.

Wie gefällt es euch und was kann ich besser machen?

Thnx :)


Das geänderte Bild

 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: [WIP] Balance

Hallo,

irgendwie komme ich mit dem unteren Teil nicht zu Recht. Soll dies ein Hand darstellen?! Wenn ja, fehlt mir da etwas.

lg
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: [WIP] Balance

geile idee und top bild ... nur solltest du mit der hand nochmal einwenig ueberarbeiten die sieht noch nicht so passig aus ...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: [WIP] Balance

Ich musste ebenfalls kurz überlegen bis ich dahinter kam das es eine Hand ist. Ich denke das kommt daher das der vordere Teil des Daumen zu dunkel ist und deshalb schlecht wargenommen wird. Probier ihn mal ganz dezent aufzuhellen, damit man die Konturen erkennt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] Balance

das Bild an sich gefällt mir schon
nur die mit der Hand kann ich mich nicht so recht anfreunden
 
P

pfl4um3

Guest

AW: [WIP] Balance

Das Bild is richtig gut geworden :)
Nur das mit der Hand is ned so dolle, die passt iwie nich ins Bild (von den Effekten her usw) ;)
Und was is das was ich da eingekreist hab? Das sieht iwie komisch aus...
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Balance

Danke für eure Kommentare :)

Die Erde sollte auf dem Zeigefinger "balancieren"
Zugegeben die Hand kann man schlecht erkennen. Ich werde sie mal ein wenig aufhellen und eventuell ein wenig mehr "Hand" zeigen ^^

@jenni In wie Fern meinst du das?

@pfl4um3 Ich versuche mal die Hand ein wenig anders in Szene zu setzen.
Dein eingekringeltes habe ich wegradiert. Es war noch ein wenig Sternenstaub über xD
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [WIP] Balance

Ansich eine gute Arbeit (abgesehen von den schon genannten "Fingerproblemen")
Aber die "Welt in Balance" und dann gleich drei Wirbelstürme hintereinander!

Ich denke nicht, dass damit die Botschaft gut transportiert wird.

GreeZ
Psychomania
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Balance

So habe mal ein wenig daran gearbeitet.

Bild folgt unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Balance

Leider konnte ich nur zwei der drei Stürme beseitigen. Den letzten zu entfernen ist etwas schwerer da man immer sieht dass da was entfernt wurde.
Ansonsten wurde die Hand aufgehellt und das ganze ein wenig nach oben geschoben, damit man mehr Hand sieht. Ich denke mal das hilft dabei zu erkennen dass es eine Hand ist.

Der Staub der zu viel war habe ich entfernt.




Ich hoffe es ist besser :)
 
B

Bigdogg

Guest

AW: [WIP] Balance

Ich finde die Idee mit der Hand echt gut.Auch der Effekt ist schön- wirkt plastisch und bietet einen guten Kontrast.Nur die Sterne wollen mir nicht gefallen..wirkt auch irgendwie leicht unscharf,oder?
 
B

bison01

Guest

AW: [WIP] Balance

Also mir gefällt das Bild, ich kann nichts dagegen sagen bin ja auch nur ein Anfänger
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Balance

Die Hand wirkt zu eckig und der Lichtschein am Zeigefinger ist meiner Meinung nach zu hell, aber ansonsten ganz gelungenes Bild!
 

666Chimera666

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Balance

die idee ist ech klasse, die hand is geschmackssache, aber was mich persönlich stört, sind die sterne in der korona (nennt man das so??). die würd ich wegmachen oder zumindest abschwächen.
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben