Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WiP] bitte auch mal meinungen dazu

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

inspirieren lassen von sascha1289´s "Kleine Kritik bitte :)" hab ich mich auch ma an etwas in der art getraut.
mein erstes bild dieser art - deswegen bitte tipps und verbesserungsvorschläge. bin an sich selbst noch nicht wirklich damit zufrieden weiß aber momentan keinen grund dafür. deeeswegen ma andere leute was sagen lassen

(und das das bild durchaus crazy ist - ist mir bewusst - mir gehts in erster linie um die effekte also am besten auch nur dadrauf eingehen ^^)
 

Jorke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

Hi
der Junge ist gut, das Bild auch, aber wo hat er seine Hand?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

gut ist sicherlich immer Geschmackssache
ob jemand auf so etwas steht

aber die Effekte sind dir doch gut gelungen wie ich finde ;)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

hallo.

ich finde, dass du das gut gemacht hast. ich finde zwar die beiden (orange/gelben) linien etwas zu eng bei einander aber egal. wie hast du das mit den kleinen punkten gemacht ?

gruß alex
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

auf die frage mit den punkten hab ich mich schon fast gefreut.. handarbeit, grafiktablett.
sehr sehr mühsam (falls jemand eine andere möglichkeit dafür hat um das schneller hinzubekommen, höre ich mir sehr gern an! [streuung bei pinseloptionen streut zu wenig] [eigenen brush erstellen mir pers. zu umständl. u zu unvariabel])
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

Sieht wirklich schon sehr gut aus. An den Pinseleinstellungen könnte man noch etwas arbeiten, aber nicht viel.
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

was mir noch dazu eingefallen ist: ich hab irgendwie versucht eine art glow effekt auf den körper zu legen (quasi das licht das von den linien auf den körper fällt) hab nichts annehmbares gefunden. ?
 
D

DSContempt

Guest

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

Für den Glow kannst du deine Model-Ebene in ein Smartobjekt umwandeln und dann unter "Bild"-"Korrekturen"-"Tiefen/Lichter" anwenden, um die Schatten aufzuhellen. Anschließend pinselst du auf der Smartfiltermaske nur die angeleuchteten Bereiche frei.
Das funktioniert natürlich nur, wenn du noch Zeichnung in den Bereichen hast (bspw. in der Hose?).
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

danke schonmal DSContempt - werd mich gleich morgen früh dransetzen für heute is definitiv vorbei :) aber danke ! (zeichnung sollte überall vorhanden sein hab nur n ordentlichen verlauf drübergelegt | lässt sich aber wenn nötig noch ändern)
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

die effekte finde ich schon ganz gut. was dich eventuell stoert, jedenfalls geht es mir so das deine linien nich mit deinem model harmonieren. finde einfach zuviele und zu filigrane linien dafuer das das model maennlich is. koennte mir vorstellen das etwas weniger aber dafuer staerkere linen der gesamtkompo guttun wuerden. aba der effekt is spietze.
und respect fur die einzelarbeit der punkte, sieht nach geduldsarbeit aus ^^
 

3dnab

Pixelvirtuose

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

Sieht nicht schlecht aus...verstehe nur die Message nicht so ganz...es sei denn es ist was was ich mir interpretieren muss :D
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

also wenn ich das richtig verstanden habe is die message:
(und das das bild durchaus crazy ist - ist mir bewusst - mir gehts in erster linie um die effekte also am besten auch nur dadrauf eingehen ^^)
auf gut deutsch, habe den effekt gesehn und wollt ihn auch mal probieren. mehr nich.
oder lieg i da falsch
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

Wirklich nicht schlecht, top gemacht! :)

...& dope83 hat eventuell recht, solche Bearbeitungen würden bei einer Frau besser kommen, weil die Linien dann einfach feiner sind, etc. Nichts gegen Männer, aber dort kann man ja mehr mit grobem arbeiten, wie ich das so sehe.
 

Schalky

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

Ach da ne Frau anstelle dem Typen und das Bild wirst sicherlich loswerden......:)
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

hallo.

ich finde, dass du das gut gemacht hast. ich finde zwar die beiden (orange/gelben) linien etwas zu eng bei einander aber egal. wie hast du das mit den kleinen punkten gemacht ?

gruß alex

auf die frage mit den punkten hab ich mich schon fast gefreut.. handarbeit, grafiktablett.
sehr sehr mühsam (falls jemand eine andere möglichkeit dafür hat um das schneller hinzubekommen, höre ich mir sehr gern an! [streuung bei pinseloptionen streut zu wenig] [eigenen brush erstellen mir pers. zu umständl. u zu unvariabel])

Man kann unter Photoshop die Spitze vom Pinsel etc. einstellen, damit kannst du dann den Pfad nachzeichnen und hast einen ähnlichen Effekt

"Tutorial" gefällig? -> (Erklärung allgemein)
Sparkling Hot Girl in Photoshop | Abduzeedo | Graphic Design Inspiration and Photoshop Tutorials (Step 11 geht darauf genauer ein)

Hoffe geholfen zu haben

gruß
chris
 

AndreasJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WiP] bitte auch mal meinungen dazu

Du solltest dir vorher überlegen, welche Art Mensch du ansprechen willst (Mann oder Frau oder beides). Für solche Bilder ist es immer besser, ein weibliches Motiv zu benutzen, weil es leider immer noch Menschen gibt, die so etwas abstoßend finden (TRAURIG, ABER WAHR). Ich für meinen Teil finde das Bild schon gelungen, auch wenn du vielleicht den Glow-Effekt noch etwas verstärken könntest. Ist aber auch so schon ein Hingucker.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben