Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP Blogdesign - Str4ng3r] ARfolio

Str4ng3r

Alexander Resch

Hallo liebe PSD-T Community,

nun das ist das erste mal das ich hier ein WIP vorstelle.

Es ist ein Blogdesign für einen Wordpress Blog, der Blog soll sich um Webdesign allgemein, sowie um Gaming und Videos die ich finde drehen. Die veröffentlichten Artikel sollen professionell wirken. Also kein 0815 guckt mal was ich gefunden habe. ARfolio woher kommt der Begriff? Mein name ist Alexander Resch, ich wollte etwas privates mit reinbringen. So kam ich auf ARfolio, vllt nicht das passendste oder kreativste aber mir gefällt es.

Über Kritik am Design würde ich mich sehr freuen (Lob ist natürlich auch sehr gerne gesehen)



LG Str4ng3r/Alexander Resch
 

saint44

Schlingel

AW: [WIP Blogdesign - Str4ng3r] ARfolio

buttons sind mir persönlich zu groß.. soll doch web2.0 styl werden oder? meiner meinung nach ist dor die schrift ein wenig kleiner
und komischerweise haben fast alle wips hier diesen grauen parketboden als bg :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP Blogdesign - Str4ng3r] ARfolio

Die Schaltflächen wirken zu groß, und dieser blaue Pfeil unten erdrückt mich :)

Die Schrift ARFolio gefällt mir gut. Der Rest sieht noch sehr "zusammengesetzt aus" (z.B. RSS und TwitterIcon), vielleicht lässt sich da etwas einheitlicheres erstellen?
 

Madd1nator

Helper

AW: [WIP Blogdesign - Str4ng3r] ARfolio

Hallo Str4ng3r,

wir oft gesagt ist die Navigation zu groß. Leider kann man nicht sehr vom Gesamtbild bewerten, da der Background zu klein ist. Bei einem voll ausgefüllter Background kann man da schon mehr sagen.

Die Fonts sind unpassend. Den Blau-Blauen Farbverlauf ist auch zu langweilig. Zudem finde ich das bisschen zusammengewüfelt aus und auch ein wenig zu Standard.

Das wars erstmal von mir.

Grüße,
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: [WIP Blogdesign - Str4ng3r] ARfolio

Hab mir mal (hoffentlich) ein paar euerer Ratschläge zu herzen genommen und bisschen was geändert. Hoffe es gefällt euch nun besser, ich bin damit relativ zufrieden.

Leider konnte ich einen Kommentar nicht richtig verstehen undzwar diesen hier:
"Leider kann man nicht sehr vom Gesamtbild bewerten, da der Background zu klein ist. Bei einem voll ausgefüllter Background kann man da schon mehr sagen." was meinst du damit Madd1nator.

Über weitere kritik würde ich mich freuen!
 

Flex2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP Blogdesign - Str4ng3r] ARfolio

Hallo,
ich finde persönlich das die Schrift in den Buttons zu langgezogen ist und nicht dazu passt.
die Banner wirken für mich immernoch zu groß und zu erdrückend.
Sprich versuche mal eine andere schrift und mache evt andere buttons.
MfG
Flex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben