Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

( Wip C4D ) Träne Blut etc .

negiie

Maler und M0dellierer

Aloah .
Habe weiterhin gesucht im Internet aber nichts gefunden was genau dass beschreibt was ich will .
Habe hier ne Elfe modelliert .
Die soll ne Blutträne Hinunterlaufen haben . . Sprich schoen dünn . Das hier hab ich mit Realflow gemacht . Sieht aber nich so vorteilhaft aus .

Was sagt ihr ansonsten dazu ??? :)
 

Z

Zurhorst

Guest

AW: ( Wip C4D ) Träne Blut etc .

Die Elfe sieht aus wie der aus der Irrenanstalt und diese komische Ente.
Was hast Du denn im Internet gesucht was Du willst?
PS: Die Haare find ich cool.
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: ( Wip C4D ) Träne Blut etc .

Die Träne koenntest du auch modellieren. Da reichen schon zwei, drei Kugeln von den Grundobjekten, verbunden mit dem Metaball.
Es geht auch ohne, also, ich würde sagen, modellieren ist hier am besten.
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ( Wip C4D ) Träne Blut etc .

Hi Negie,
möchtest du diese "Elfe" wirklich so "unsympathisch" rüberbringen? Die Knopfpupillen wirken furchterregend. Sie sieht eher wie eine listige Hexe aus.
Als PS-Anfänger kann ich dir zum Blut noch keine Tipps geben. In PI gehts mit Freihändigen Linien und Tropfenform in 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ( Wip C4D ) Träne Blut etc .

Wenn du dir Realflow leisten kannst, dann solltest du es auch anständig nutzen... :p
Ansonsten gib es mir... geschenkte Software nehm ich immer... ^^
Okay, im Ernst: Mach die "Blutspur" via Alphamap und den Tropfen am Ende mit nem Kügelchen. Sieht gut aus und kostet wenig Renderzeit.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ( Wip C4D ) Träne Blut etc .

Als PS-Anfänger kann ich dir zum Blut noch keine Tipps geben.
Das würde bei einem 3D Programm auch wenig nutzen liebe Catzia :D

Negiee mal die Träne aufs Gesicht auf. Das gemalte dann noch in den Reliefkanal mit leichtem Blur (2, 3 %) damit ein Wölbungseffekt entsteht, feddisch.
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: ( Wip C4D ) Träne Blut etc .

Wenn du ein Realflowtip hören willst:
Bei deiner Mesh im Emitter kannst du die Größe einstellen. Dann müsste es größere tropfen geben. Ansonsten gibts auch auf der Realflow-Website ein Tutorial über tropfen.
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ( Wip C4D ) Träne Blut etc .

Grundlegend, wenn man eine Elfe modellieren möchte, hat es meiner Meinung nach das Erscheinungsbild eines Menschen.

Sieh mal Google-> Bilder-> Elfe
 

Marx2309

Noch nicht viel geschrieben

AW: ( Wip C4D ) Träne Blut etc .

Ich würde die Träne definitiv aufmalen, wenn es nur ein Standbild ist( also keine Animation). Spart viel Renderzeit, bzw Zeit, um auszuprobieren, wann die Träne deinen Wünschen entspricht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben