Pixel Slider
Hallo
da ich jetzt wieder vermehrt mit Cinema arbeiten werde, dachte ich mir ich mach mal so ein Showroom für WIP. Da ich Anfänger bin werde ich noch viel Hilfe brauchen.
Ein Pokal, dachte ich mir, ist etwas einfaches. Aber war wohl doch nicht so.
So soll der Pokal aussehen.
By
und soweit bin ich:
By
Mein Problem ist in erster Linie, diese "Streifen" in das Glas zu bekommen.
Mit Splines habe ich es versucht. aber das sind ja nur halbe splines.
Das 2. Problem, habe ich oben mit dieser Welle. Ich hatte diesen oberen Teil einem Hypernurb untergeordnet und verschoben, das ging recht gut. Aber dann beim Material mit Reliefkanal, habe ich gemerkt was passiert, wird einfach nur MEGA verzogen.
Das ich beim Material sowieso noch nicht so weiter weiß ist erstmal nebensache, dazu lese ich dann einfach was.
Wenn ihr mit bei dem Modelling ein helfen könntet, wäre sehr sehr gut. Den ich habe einmal angefangen und will es auch zu Ende bringen.
Ich habe mir vllt etwas zu viel zugemutet.
Vielen Dank schon mal
da ich jetzt wieder vermehrt mit Cinema arbeiten werde, dachte ich mir ich mach mal so ein Showroom für WIP. Da ich Anfänger bin werde ich noch viel Hilfe brauchen.
Ein Pokal, dachte ich mir, ist etwas einfaches. Aber war wohl doch nicht so.
So soll der Pokal aussehen.
By
und soweit bin ich:
By
Mein Problem ist in erster Linie, diese "Streifen" in das Glas zu bekommen.
Mit Splines habe ich es versucht. aber das sind ja nur halbe splines.
Das 2. Problem, habe ich oben mit dieser Welle. Ich hatte diesen oberen Teil einem Hypernurb untergeordnet und verschoben, das ging recht gut. Aber dann beim Material mit Reliefkanal, habe ich gemerkt was passiert, wird einfach nur MEGA verzogen.
Das ich beim Material sowieso noch nicht so weiter weiß ist erstmal nebensache, dazu lese ich dann einfach was.
Wenn ihr mit bei dem Modelling ein helfen könntet, wäre sehr sehr gut. Den ich habe einmal angefangen und will es auch zu Ende bringen.
Ich habe mir vllt etwas zu viel zugemutet.
Vielen Dank schon mal