Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP} - Chickow - Showroom

Chickow

ChickArt

Hab schon einige Bilder in den letzten Jahren gemacht, aber starten wir mit dem Bild, was zur Zeit am aktuellsten ist:


(Originalgröße: 7000 x 1776 Pixel)

Detail:


Dies Bild soll ein Nachfolgerbild von dem hier werden:


Arbeite mich langsam von links nach rechts, doch Arbeit raubt viel Zeit^^
Versuche regelmäßig euch auf dem laufenden zu halten!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Ich kann nicht so richtig nachvolziehen, wo bei den beiden der Zusammenhang bestehet, aber auf jeden Fall kann man in dem Stadium noch nicht viel sagen. Zeig es doch mal, wenn es fertig ist.
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Also wenn ich ehrlich bin, ich steh auf solche Bilder wie das letzte.
Aber wo ist da jetzt genau der Zusammenhang ? Hat das irgendetwas mit der Spiegelung in den Gläsern zu tun ?
Und das Panoramabild der Stadt sieht echt nach verdammt viel Arbeit aus.
Gefällt mir echt gut bis jetzt.
Und weiter: Gutes Gelingen!
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Das Letzte gefällt mir auch richtig gut ;-)
Den Zusammenhang hab ich aber auch nicht gerafft.
mfG
 

Chickow

ChickArt

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Vielen Dank schon mal für das Lob :) paranoid hat aber recht... es ist bzw. wird nucht so offensichtlich, aber ich beziehe mich auf die Spiegelung... ich versuche die Szene, die die Figur aus dem letzten Bild vor sich sieht etwas detaillierter zu zeigen.. ich werde über einen längeren zeitraum an dem bild arbeiten, weswegen mir die menge nichts macht... das bild dient zur übung und dort kann ich an verschiedenen stellen neue techniken ausprobieren...

das bild in größer gibt es hier zu sehen (ggf. aufs bild klicken)...
 

PippoP

Greenhorn

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Hi
ich finde das schon gut, aber das Panoramaist so klein! ohne das Detail hätte ich das nicht gesehen, machs doch mal größer rein. Den Taucherbrillenmann finde ich super.
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

hi,
gefallem mir beide sehr gut, obgleich ich auch den zusammenhang, sofern überhaupt einer besteht, nicht erkenne kann.
ist aber auch egal, wenn das ergebnis gefällt.
das tut es!

lg ralf
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

was mir beim panorama nicht so gefällt ist das der übergang von dem detailreichen bild mit den beiden schornsteinen zu abruppt ist, er müsste mehr fließend sein, dass würde bestimmt besser aussehen.
aber das dritte bild ist dir wirklich super gelungen.
 
M

Martttin

Guest

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Hi
sieht gut aus, am besten gefällt mir die Detailaufnahme
 

Chickow

ChickArt

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

was mir beim panorama nicht so gefällt ist das der übergang von dem detailreichen bild mit den beiden schornsteinen zu abruppt ist, er müsste mehr fließend sein, dass würde bestimmt besser aussehen.
aber das dritte bild ist dir wirklich super gelungen.

Ja, das Bild ist ja noch nicht fertig! der rest des bildes wird ebenfalls mit details verfeinert :)

Hier mal ein etwas älteres Bild von mir:
 

Chickow

ChickArt

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Habe etwas länger nichts mehr gemacht, dafür habe ich jetzt meinen Blog online gestellt, sprich ebenfalls etwas mit Design... blog.chickart.de
Dort sind auch diese Bilder zu finden:





Was aber für euch von Interesse sein dürfte, ist das Making Of zu dem Bild aus dem ersten Beitrag:
Hoffe, dass ich bald mehr neues im grafischen Bereich zu zeigen habe...
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Jetzt mal nix zum Handwerklichen, das kann ich bei weitem nicht richtig beurteilen.

Ich kann aber sagen, dass Deine Bilder verdammt gut die Grundstimmung übertragen - schon bei flüchtigem Blick.

Noch ein weiterer Blick drauf - vor allem die "Stadt im Dunst" - und schon stand fest: da will ich bestimmt nicht leben .... NIE UND NIMMER ...

Freue mich auf Nachschub, Hungry Tiger
 

Chickow

ChickArt

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Hui, danke für die Komplimente!
Hier mal was anderes:


Versuche zur Zeit ein neues Logo zu entwickeln, dass dieses Huhn ablöst: http://www.chickart.de

Vielleicht habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge!
 

Chickow

ChickArt

AW: [WIP} - Chickow - Showroom

Das Huhn habe ich entzwischen weiter entwickelt:


Dazu habe ich noch zwei Wallpaper erstellt:






Hoffe es gefällt euch^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben