Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]-csurtmann-showroom

C

csurtmann

Guest

Hallo zusammen,

also nach ca. einem Jahr bei PSD-Tutorials.de hab ich mir gedacht es wird endlich mal Zeit für einen eigenen SHOWROOM. Für die die mich noch nicht kennen, ich bin der Chris und komme aus Kärnten in Österreich. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich jetzt mit dem Thema Fotografie etwas intensiver, je nach dem wie es meine Freizeit bzw. meine kleine Tochter zulässt.
Ich bin ein grösser Fan was das Thema HDR angeht, wie ihr wahrscheinlich gleich feststellen werdet.

In den nächsten Minuten werdet ihr gleich einen kleinen Einblick in meine Fotowelt bekommen, denn einen wird‘s gefallen den anderen vielleicht weniger oder gar nicht
aber damit kann ich Leben

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir immer sehr Willkommen.


Landschaften/Sonnenstunden/See


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr[/QUOTE]

Some lost places


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr
Was Neus


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr

Panoramas


von auf Flickr


von auf Flickr


Hier einige Photowalks


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


Na ja mit der Tierwelt hab ich mich noch nicht so angefreundet


von auf Flickr


von auf Flickr


Gleich geht‘s mir mit der Homestudio Fotografie


von auf Flickr


von auf Flickr


Ich glaub das reicht fürs Erste eimal, ich werd hier sicher von Zeit zu Zeit mal updaten
und meinen Showroom auf den neusten Stand bringen. Wie ihr bemerkt habt, hab ich die Bilder via flickr verlinkt wo es noch einige mehr sind. Auf facebook gibt es auch ein paar Bilder die ich von Zeit zu Zeit update.


Also ich hoffe für den einen oder anderen war wenigstens ein Brauchbares dabei.

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Hallo, sind schöne Bilder dabei. 1 und 2 haben schöne Farbstimmung. Gefallen mir sehr gut.
Aber auch die beiden Regenbilder und das Zaunbild sind sehr schön.
 
AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Wow... einfach nur genial. Die Bilder gefallen mir durch die Bank sehr gut. Besonders die Brücke mit den roten Stahlträgern hat es mir angetan.
 

digidoc

RAW-ling

AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Sehr schöne Bilder dabei, mir haben es vor allem die See-Bilder 2+3 angetan mit der leuchtend goldenen Abendstimmung. Ansonsten sind bei den "HDR-"Bildern die Aufbereitungen (das Tonemapping) von ausgewogen bis extrem halt wie immer Geschmackssache, aber von den Einstellungen und dem Bildaufbau meistens gut gemacht.

Insgesamt sehr kurzweilig, sich bei dir durchzuklicken.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Schöne Bilder.
Beim Einsatz des Weitwinkels wäre ich etwas vorsichtiger. Der Effekt mit den Verzerrungen nutzt sich schnell ab und passt nicht immer.
 

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Echt starke Bilder mit dabei.
Teilweise jedoch etwas zu überzogene Effekte. Schiefe Bilder machen nicht nur mich "Monk". Auch wenn ich mich wiederhole: Nimm bei "HDRs" doch ein in den Mitten gut belichtetes Einzelbild, leg es zuoberst auf dein "HDR"und regle die Deckraft solange bis ein gelungener Kompromiss aus künstlich und real entsteht. Dadurch wird der Gesammtkontrast wieder einigermaßen hergestellt was das Bild lebhafter macht. Die "goldene Mitte" (50% Deckkraft) liefert häufig das beste Ergebniss.
Selbst ein paar von den überzogenen Bildern finde ich dennoch gelungen.
Grüße André
 
C

csurtmann

Guest

AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Danke fürs Feedback, freut mich das sie den Einen oder Anderen gefallen.

@sinus2k: Also soviel versäumst du im Winter bei uns auch nicht;)

@andre_S: ich bin gerade dabei mich selbst zu finden, um meinen Bildern das gewisse Etwas zu verleihen aber wird sicher noch bin ja noch ganz am Anfang meiner Selbstfindung ;)

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

csurtmann

Guest

AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Das freut mich, danke Giga aber ich kann das Kompliment nur zurück geben.

LG Chris
 
AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Tolle Bilder dabei. Mein Fave ist das Wasserrad und die Scheune. Manche Bilder sind etwas strange für mich, aber ich denke, es die Fülle an Bildern, die einen oder besser mich erschlägt.:)
 
M

moshaboy

Guest

AW: [WIP]-csurtmann-showroom

SONNE1 sieht ja mal ziemlich geil aus! Die anderen mag ich auch, aber SONNE1 ist mein Favorit. :)
 
C

csurtmann

Guest

AW: [WIP]-csurtmann-showroom

Schönes Gefühl als Anfänger oder nicht mehr so sehr Anfänger solch positives Feedback zu bekommen, Danke.

LG Chris
 
C

csurtmann

Guest

AW: [WIP]-csurtmann-showroom update

Wird mal Zeit für ein kleines Update



von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben