Aktives Mitglied
WOW super! Tolle Idee und tolle Bilder!
Das echt ne lustige Idee. Der Danbo ist echt lustig. Und wie du ihn in Szene setzt auch.
Echt ne schöne Idee...Noch viel Glück und viel Spaß, freu mich auf weitere Fotos...
Euch dreien vielen Dank! Freut mich immer wieder, wenn die Bilder anderen gefallen!schöne idee, witzige bilder :
Nein, komplett anwinkeln geht mit den Beinen nicht!du hast die beine komplett angewinklt ? ... das geht ? ...
trau mich nicht die so weit zu biegen ^^ ... das "röckchen" blockiert da ... :uhm:
Aktives Mitglied
Ne, ist eine stabile Plastikfigur! Sieht halt nur aus wie Pappe...Ach das ein Roboter?
Erkläre mal diese "Paket-männel" bitte näher.^^
Oder ist das einfach so nach "Falte hier, klebe dort" Prinzip erstellt?
Jepp, hat am Kopf einen kleinen Schalter, der die Augen zum Leuchten bringt.wozu Batteriefach? Leuchten seine Augen?
bnedikt5
Guest
Aktives Mitglied
Heute sind wir viel unterwegs gewesen und haben einiges unternommen.
Auf einmal bemerkte Danbo, dass doch Muttertag ist. Auf einem kleinen Feld hat er einen Löwenzahn gepflückt und wünscht allen Mamas da draußen einen schönen Muttertag!
Aktives Mitglied
Aber wie gesagt, ich freue mich wirklich auf den neuen Job! Von daher ist alles gut!Danbo und ich sind sehr traurig...
Ich hatte heute nach fast acht Jahren meinen letzten Arbeitstag bei meinem bisherigen Arbeitgeber. Und obwohl ich schon einen neuen Job habe, auf den ich mich sehr freue, fällt der Abschied nicht leicht!
Die Arbeit hat (fast) immer viel Spaß gemacht und ich hatte tolle Kollegen!
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums