Nicht mehr ganz neu hier
AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!
gibts die auch in günstig ???
gibts die auch in günstig ???
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Danke für die Motivation.... lässt du dein Projekt schleifen? Wäre schade, freu mich auf die nächsten Bilder..
Schick dir mal ´nen Schwung Motivation
Neingibts die auch in günstig ???
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Vor kurzem war ich für 10 Tage in Ägypten, die Sonne genießen und ein bisschen Erholen. Deshalb gab es letzte Woche auch kein Danbo Bild...
Aber er war natürlich mit und hatte auch viel Spaß!
Aktives Mitglied
Noch ein Foto von Danbo aus unserem Ägyptenurlaub.
Wir haben eine Safari in die Wüste gemacht und dabei ein Beduinendorf besucht. Es war sehr interessant zu sehen, wie die Beduinen leben. Danbo wurde es aber schnell viel zu heiß unter der Wüstensonne...
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Ich hänge ein bisschen hinterher mit meinen Danbo Bildern.
Das liegt an meinem neuen Job, dem damit verbundenen Umzug und meinem kurzfristigen Urlaub.
Nun kehrt aber wieder etwas Ruhe ein und ich habe mehr Zeit für meine Fotos und für Danbo.
Um ihm zu zeigen, was ich auf der Arbeit so mache, habe ich ihn einfach mal mitgenommen und er hat gleich fleißig geholfen!
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nachdem Danbo mir gestern so fleißig auf der Arbeit geholfen hat, wollte er heute unbedingt etwas von meinem Feierabendbier abhaben.
Da ich Danbo keinen Wunsch ausschlagen kann (und er sich heimlich eh bedient hätte), habe ich ihn einen ganz kleinen Schluck nehmen lassen...
undefined
I brake together!
dem armen kerle ist sicher auch zu heiss....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums