Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

.... lässt du dein Projekt schleifen? Wäre schade, freu mich auf die nächsten Bilder..

Schick dir mal ´nen Schwung Motivation
Laie_84.gif
Danke für die Motivation ;)
War gerade zehn Tage in Ägypten, daher gab es letzte Woche kein Bild! Hoffe ich schaff das Bild morgen hochzuladen... Danbo am Pool :D

gibts die auch in günstig ???
Nein ;)
 

Fr34k1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Habe nicht alles gelesen aber die Bilder vom ersten Post sehen sehr toll aus. Nur noch eine kleine Frage. Was ist ein Danbo ? hast du es selbst gebastelt ?
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

schau Dir doch einfach nur die letzten 5 Posts an, dann weißt was es ist, wo man es bekommt und was es kostet.
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Danbo ist doch kein "es" :p
Er stammt aus einem Japanischen Manga-Comic, die Figur gibt's bei eBay...

Hier nun wegen Urlaub "etwas" verspätet das Bild von letzter Woche!


[20/52] Danbo am Pool by nliebherr, on Flickr

Vor kurzem war ich für 10 Tage in Ägypten, die Sonne genießen und ein bisschen Erholen. Deshalb gab es letzte Woche auch kein Danbo Bild...
Aber er war natürlich mit und hatte auch viel Spaß!
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Und jetzt noch das Bild für die aktuelle Woche, natürlich auch aus dem Urlaub :)


[21/52] Danbo in the desert by nliebherr, on Flickr

Noch ein Foto von Danbo aus unserem Ägyptenurlaub.
Wir haben eine Safari in die Wüste gemacht und dabei ein Beduinendorf besucht. Es war sehr interessant zu sehen, wie die Beduinen leben. Danbo wurde es aber schnell viel zu heiß unter der Wüstensonne...
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Ui - endlich neue Bilder! =)
Der Kleine erlebt ja richtig viel - schön, dass wir das verfolgen dürfen!
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Hach, ich hänge wieder ganz schön hinterher mit den Bildern :(
War alles ein bisschen stressig in letzter Zeit, aber nun gehts wieder los!


[22/52] Danbo at work by nliebherr, on Flickr

Ich hänge ein bisschen hinterher mit meinen Danbo Bildern.
Das liegt an meinem neuen Job, dem damit verbundenen Umzug und meinem kurzfristigen Urlaub.
Nun kehrt aber wieder etwas Ruhe ein und ich habe mehr Zeit für meine Fotos und für Danbo.
Um ihm zu zeigen, was ich auf der Arbeit so mache, habe ich ihn einfach mal mitgenommen und er hat gleich fleißig geholfen!
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

So, heute gleich das nächste Bild hinterher, damit ich mal wieder in den Zeitplan komme :)


[23/52] After work beer by nliebherr, on Flickr

Nachdem Danbo mir gestern so fleißig auf der Arbeit geholfen hat, wollte er heute unbedingt etwas von meinem Feierabendbier abhaben.
Da ich Danbo keinen Wunsch ausschlagen kann (und er sich heimlich eh bedient hätte), habe ich ihn einen ganz kleinen Schluck nehmen lassen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben