Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(WIP) Ein Tutorial hier aus dem Forum hat was ausgelöst

… und zwar mich mal mit den Möglichkeiten von Photoshop CS5 extended zu beschäftigen. Stefan hat das hier reingestellt. Danke! War eigentlich meine erste Berührung mit den 3-D Möglichkeiten. Ich hab da noch ein paar Klicks dazu gemacht und mich mal wieder mit den Animationstools beschäftigt und heraus kam . Schon erstaunlich was alles geht. Da werde ich mal weiter dran arbeiten.

Gruss Micha
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: (WIP) Ein Tutorial hier aus dem Forum hat was ausgelöst

von der Ani her nicht schlecht ;)

nur für meinen Geschmack passt
das Gelbe nicht so zum Hintergrund
 

Schlawiner

Pixelator

AW: (WIP) Ein Tutorial hier aus dem Forum hat was ausgelöst

Da geht auch noch ne Menge mehr und wird in Zukunft auch einen größeren Platz einnehmen.
VG
 

FotoRossi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (WIP) Ein Tutorial hier aus dem Forum hat was ausgelöst

echt toll, was man damit alles machen kann! mit reiner Fotografie hat das aber nichts mehr zu tun, aber das soll es ja wohl auch nicht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben