Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Entwurf für Projektmanagment Firma

G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

[din_wiesel/Projektmanagment Firma] Websitekritik - WIP

Ich hatte mal wieder etwas Zeit und hab ein neues Layout gebastelt.
Logo war Vorgabe.



Uploaded with

Danke für Kritik, Rat und Lob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] Entwurf für Projektmanagment Firma

Grundsätzlich finde ich es gut, wobei ich folgenden Gedanken anregen möchte, das sicherlich Menschen die ein betreutes Wohnen als ihr Lebensform entdeckt haben oftmals Sehbehindert sind und somit gerne eine große Schrift zum lesen hätten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

AW: [WIP] Entwurf für Projektmanagment Firma

Grundsätzlich finde ich es gut, wobei ich folgenden Gedanken anregen möchte, das sicherlich Menschen die ein betreutes Wohnen als ihr Lebensform entdeckt haben oftmals Sehbehindert sind und somit gerne eine große Schrift zum lesen hätten.

Also diesen Gedanken habe ich dem Kunden auch gesagt, aber die Homepage sollte nur Leute ansprechen die Projektentwicklung benötigen, sprich eine Seite für Fachleute der Baubranche.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [WIP] Entwurf für Projektmanagment Firma

Hmmm, also Projektmanagement ist zwar schon ne sehr trockene Angelegenheit, aber sooo trocken???
Grau auf Grau ist so ziehmlich das langweiligste und angestaubteste Konzept. Setz Akkzente !!! Für z.B. das Logo weiter.
Da gibts es Rot, Scharfe Ecken, Versalien usw. und so fort. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

AW: [WIP] Entwurf für Projektmanagment Firma

Für z.B. das Logo weiter.
Da gibts es Rot, Scharfe Ecken, Versalien usw. und so fort. ;)

Hmm, okay! Eine farbige Variante vom aktuellen werde ich noch für das Gespräch morgen vorbereiten!

Mit Versalien meinst du Typografie oder? Also die Großbuchstaben oder Schriftart aus dem Logo in Navigation oder ähnlichem einbauen, oder hab ich das falsch verstanden?
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [WIP] Entwurf für Projektmanagment Firma

Auch wenn es um Projektmanagement geht, dennoch sind die Besucher nicht langweilig, gar unkreativ. Im großen und ganzen macht das ganze Layout auf mich einen eindruck wie vor 5 Jahren. Alles sieht sehr grob und Groß aus, werde etwas filigraner und vor allen dingen würde ich das Logo besser einbinden...!


Beste Grüße
Crazylopp
 
G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

AW: [WIP] Entwurf für Projektmanagment Firma

Im großen und ganzen macht das ganze Layout auf mich einen eindruck wie vor 5 Jahren.

Huch, ich dachte das schaut modern aus! Gut jetzt mal ab zum Kunden was der sagt!
Ansonsten werde ich mich mal was anderes probieren!

Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben