Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] extreme Beauty-Retusche

thexe

ein Albtraum

AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche

Also der Bauch erscheint mir bei allen Fotos etwas zu lang.

Hast Du an der Oberweite rumgebastelt oder war die so? Die finde ich nämlich im Vergleich zu den Armen sehr schön gleichmässig geraten. Bei den Armen hat es überall noch Kanten (z.B. an ihrem rechten Ellenbogen beim ersten Bild).

Ausserdem müsste man bei diesen dünnen Ärmchen und dieser Pose die Rippen sehen - und die Taille würde ich noch etwas schmaler gestalten.

lg
Ja, der Bauch ist als nächstes drann, vor Donnerstag werd ich aber vermutlich nicht mehr dazu kommen ...
An der Oberweite wurde ein wenig herumgeschoben, um ein wenig Form reinzubekommen, einfach insg. nach oben anheben lässt das ganze schon um einiges straffer wirken.
Die Konturen wurden schon nachbearbeitet und dürften in der letzten Version des Bildes () nicht mehr erkennbar sein.

Rippen zu zeichnen hab ich bereits 1x versucht, das sah aber nachher derart verunstaltet aus, dass ich mich vorerst dazu entschlossen hatte, die einfach zu übergehen und zu hoffen, dass es niemandem auffällt :D
Mit der Maus zu zeichnen funktioniert leider nicht immer so wie gewünscht ...

Update gibts hoffentlich Donnerstag Nachmittag, verprechen kann ichs nicht :D
MfG the-xe
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche

Hallo Thexe,
die Delle im linken Ellenbogen stört mich. Mich fehlt auch etwas mehr Klarheit im Bild, irgendein Schärfepunkt der Klar und scharf ist, z.B. die Augen. Das fehlt und würde dem Bild auch einen Blickfang geben. LG Michel
 

MiBictures

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche

Also wenn man das Ausgangsbild betrachtet sieht man die extreme Retusche. Das abnehmen auf Knopfdruck funktioniert doch. :D
Wobei ich die Arme beinahe übertrieben dünn finde. Die Hände kommen mir noch einen tick zu groß vor da würde ich versuchen das eine ans andere anzugleichen. Kann mich natürlich auch täuschen.
Alles in allem für den Anfang nicht schlecht und Übung macht den Meister.
 

Conda

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche

lol hammer!
also ich hab auch erst nur die ersten beiden bilder gesehen und musste eigentlich den ersten antworten hier zustimmen, dass da nichts besonderes dran ist ;) aber habe mich mal da angemeldet und wow;) echt klasse was du gemacht hast...
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche

Sorry.....kann damit absolut nichts anfangen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben