ein Albtraum
AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche
An der Oberweite wurde ein wenig herumgeschoben, um ein wenig Form reinzubekommen, einfach insg. nach oben anheben lässt das ganze schon um einiges straffer wirken.
Die Konturen wurden schon nachbearbeitet und dürften in der letzten Version des Bildes () nicht mehr erkennbar sein.
Rippen zu zeichnen hab ich bereits 1x versucht, das sah aber nachher derart verunstaltet aus, dass ich mich vorerst dazu entschlossen hatte, die einfach zu übergehen und zu hoffen, dass es niemandem auffällt
Mit der Maus zu zeichnen funktioniert leider nicht immer so wie gewünscht ...
Update gibts hoffentlich Donnerstag Nachmittag, verprechen kann ichs nicht
MfG the-xe
Ja, der Bauch ist als nächstes drann, vor Donnerstag werd ich aber vermutlich nicht mehr dazu kommen ...Also der Bauch erscheint mir bei allen Fotos etwas zu lang.
Hast Du an der Oberweite rumgebastelt oder war die so? Die finde ich nämlich im Vergleich zu den Armen sehr schön gleichmässig geraten. Bei den Armen hat es überall noch Kanten (z.B. an ihrem rechten Ellenbogen beim ersten Bild).
Ausserdem müsste man bei diesen dünnen Ärmchen und dieser Pose die Rippen sehen - und die Taille würde ich noch etwas schmaler gestalten.
lg
An der Oberweite wurde ein wenig herumgeschoben, um ein wenig Form reinzubekommen, einfach insg. nach oben anheben lässt das ganze schon um einiges straffer wirken.
Die Konturen wurden schon nachbearbeitet und dürften in der letzten Version des Bildes () nicht mehr erkennbar sein.
Rippen zu zeichnen hab ich bereits 1x versucht, das sah aber nachher derart verunstaltet aus, dass ich mich vorerst dazu entschlossen hatte, die einfach zu übergehen und zu hoffen, dass es niemandem auffällt
Mit der Maus zu zeichnen funktioniert leider nicht immer so wie gewünscht ...
Update gibts hoffentlich Donnerstag Nachmittag, verprechen kann ichs nicht
MfG the-xe