Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]-Feuerhaar-Showroom

beuchlein

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bitte um Meinungen und Anregungen.

Grüße...

Vorher:

Nachher:
 
Zuletzt bearbeitet:

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

Die blauen Zähne stechen meiner Meinung nach zu sehr hervor und der Hintergrund ist mir etwas zu langweilig, allerdings erlaubt das Motiv einen nicht sehr viel spektakuläreren Hintergrund. Ansonsten: schöne Idee!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

Mir gefällt das Original viel besser als die Bearbeitung.
Ist so ein hübsches Bild, das muß man nicht bearbeiten.
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

Mir gefällt das Original viel besser als die Bearbeitung.
Ist so ein hübsches Bild, das muß man nicht bearbeiten.

dem kann ich mich nur anschließen ... vorallem weil der Effekt über das Ganze Gesicht geht ... nur die Haare wären besser denke ich ... so wirkt es viel zu übertrieben ... :uhm:

Edit: wurde der Teil rund um den Mund vergessen?

LG Franzi_Jump
 

beuchlein

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

Erstmal danke für die schnellen Antworten...

Das mit dem Mund ist mir dann auch aufgefallen. Man wird im Laufe der Bearbeitung eben "Betriebsblind"...;)

Ja, das Foto is echt nich de Hammer. Ist allerdings auch um 2:30 Uhr nach dem Komplettumstyling meiner "Flamme" entstanden. Ich bitte daher diese groben Fehler zu entschuldigen.

Ich werd dann nochmal ein wenig an dem Bild feilen. Bin für weitere Vorschläge dankbar.

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

Also ich finde das Orginal besser als die bearbeitung.
Warum muss ein gutes Orginal auf diese Weise bearbeitet werden ???
 

beuchlein

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

weil ich das original ja trotzdem noch habe!
war halt eine idee und die umsetzung von mir, um die möglichkeiten von PS weiter kennen zu lernen.

grüße...
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

also die bearbeitung gefällt mir gar nicht tut mir leid... also ich glaube, wenn deine "flamme" dass sieht wird sie auch nicht begeistert sein ... du hättest lieber aus dem original och mehr rausholen sollen als deine Freundin in ein (hssliches bzw nicht gut gemachtes) monster zu verwandeln
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

also die bearbeitung gefällt mir gar nicht tut mir leid... also ich glaube, wenn deine "flamme" dass sieht wird sie auch nicht begeistert sein ... du hättest lieber aus dem original och mehr rausholen sollen als deine Freundin in ein (hssliches bzw nicht gut gemachtes) monster zu verwandeln

auf den Punkt getroffen.
 
A

Allison

Guest

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

Ich find die Augen und die Haare Klasse... allemal interessant. Rund um den Mund ists Dir nicht so toll gelungen, denke ich.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

oO ich weiß net was ihr habt, gut, die Blauen Zähne sind wirklich komisch ;-)
aber sonst gefällt mir das bild recht gut, bissle zu dunkel evtl. sind ja hier net im DARKArt bereich ;-)

greetz
chris
 

firenex

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

also ich find das bild ziemlich gelungen^^ bis auf halt die zähne^^ ähneln einem hasen xD naja ich finde aber das bild gut ich frag mich warum dann alle meckern nur weil du mit nen bischen an dem bild rumgespielt hast xD na kla sieht das original besser aus^^ wer will schon sone feuerdame neben sich haben xD aber sieht trotzdem gut aus :)
 
S

Shiny7290

Guest

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

Die Idee ist gut doch hättest du den Übergang zum BG besser überarbeiten können...

Viele Grüße
Felix
 

fantom

neu gierig

AW: [WIP]-Feuerhaar-Showroom

Zwar gefällt mir das Original besser, aber die Bearbeitung ist auch nicht übel! Die unschön blauen Zähne sind ja schon genannt worden, aber dieser halbdunkle (halbhelle?) Streifen rund ums Gesicht ist auch ziemlich komisch. Und die Haare insgesamt bitte nicht ganz so dunkel!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben