Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Ford Modell T-2 aus 1913

Flummi815

springender Punkt

Hi,

ich arbeite seit einigen Tagen an meinem ersten Car-Modell ever und so meinem ersten Detailled-Modell in Blender.

Ich werde regelmässig ein Update über den aktuellen Stand hoch laden ( je nachdem, wie oft ich zum "Blendern" komme )
und freue mich über konstuktive Kritik, sowie Anregungen.

Es gibt sicher einige Dinge, die ich übersehen habe;).

Gemodelt wird mit Hilfe von Blu'Prints und Fotos und ich möchte versuchen, es so detailliert wie möglich zu gestalten (Sichtbereich).

Zu den Renders
 
Zuletzt bearbeitet:

didi01

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Ford Modell T-2 aus 1913

Alle Achtung,

auch ich versuche mich mit Blender, aber im Moment übe ich noch mit einfacheren Objekten, sonst wär der Frust zu groß.

Gruß
didi01
 

Flummi815

springender Punkt

AW: [WIP] Ford Modell T-2 aus 1913

Yo,
vielen Dank für die Blumen, dabei ist das Werk ja lang noch nicht fertig :p.
So schwer ist das aber auch nicht, ich arbeite auch erst seit Ende März mit Blender - Naja mit Vorkenntnissen (C4D).


Hab heut mal ein ganz klein wenig weiter gemacht, dabei sind mir irgendwie die Meshes einiger Schrauben abgeraucht - Darum kümmere ich mich später aber nochmal.
Abgesehen davon, dass ich den Kühler insgesamt 4mal gemacht hab und die Kotflügel auch wieder verworfen habe....:lol:





Lg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flummi815

springender Punkt

AW: [WIP] Ford Modell T-2 aus 1913

Hi,


hab nach längerer Abwesenheit mal ein klein wenig weiter gemacht. Hoffe, dass ich die nächste Zeit wieder öfter zum blendern komme:rot:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flummi815

springender Punkt

AW: [WIP] Ford Modell T-2 aus 1913

So, ein nächstes Update:

Erstmal vielen Dank, für die recht positive Resonanz, das motiviert :D.


Habe heut die Karosserie ein wenig überarbeitet und mit den Sitzen angefangen.

Und genau hier habe ich mein Problem, denn die Noppung der Ledersitze bekomm ich nicht eben glaubwürdig hin.
Die werde ich am Ende nochmal machen müssen, evtl. hat ja wer nen Tipp oder weiss nen Link, der weiter helfen kann?

Mach' halt erstmal an anderer Stelle weiter :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: [WIP] Ford Modell T-2 aus 1913

Das ganze Werk sieht schonmal echt gut aus. Bin gespannt, wie es weitergeht. Und das mit den Sitzen? Die Noppen sehen doch schon ganz gut aus. Versuch doch vll mal, die "Berge" im Polster viel weniger spitz aussehen zu lassen. Das kommt dann bestimmt um einiges natürlicher.
 

Flummi815

springender Punkt

AW: [WIP] Ford Modell T-2 aus 1913

Nach langer Zeit mal wieder raus gekramt. Mit neuem Job kommt man echt zu nichts mehr...:lol:
Ausserdem hatte ein Serverfehler meine Vorschauen und Arbeitsdateien gefressen:'(.

...Versuch doch vll mal, die "Berge" im Polster viel weniger spitz aussehen zu lassen...

Danke, das werde ich im Final auf jeden Fall noch machen.
Ist ja mal nicht mehr lang, das grobe Modeling ist fast beendet und dann geht es an die Details.

Inzwischen hat das Modell ein Gesicht bekommen.



Lg...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben