Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
mach das doch ruhi in den richtigen farben und verschiedenen pinselspitzen...
Noch nicht viel geschrieben
[Ebenenstapler]
Sehr, sehr gut!
Welche Pinselspitzen hast du verwendet?
Nicht mehr ganz neu hier
ich nehme bei so etwas immer den ganz normalen weichen pinsel.
- leere ebene
- klick mit weichem pinsel, dananach nur in eine richtung transformieren - kopieren, verdrehen, kleiner machen usw... fertsch
Nicht mehr ganz neu hier
Man man man franky, wie kommst du nur auf so geile Ideen?
Was treibst du den ganzen Tag sonst so?
Nicht mehr ganz neu hier
Der dunklere orange/rot Ton der Lichter hat mir im Beispiel von master09 und auch MrB besser gefallen.
Außerdem zeigt der Mann mit seinem "Schlüssel" noch immer nicht Richtung Flugzeug, so wie sinus2k es vorgeschlagen hatte, das würde dann sicherlich "echter" wirken.
Die Farben des gesamten Bildes gefallen mir aber widerum sehr gut.
Liebe Grüße
Nicht mehr ganz neu hier
wenn ich aber eine unmissverständliche bildaussage treffen möchte, muss ich eben manchmal überzeichnen, statt mich am „normalfall“ zu orientieren. sonst kann das motiv ebenfalls ganz schnell „arm aussehen“ …
ad86
Guest
geb ich Recht.wenn ich aber eine unmissverständliche bildaussage treffen möchte, muss ich eben manchmal überzeichnen, statt mich am „normalfall“ zu orientieren. sonst kann das motiv ebenfalls ganz schnell „arm aussehen“ …
Nicht mehr ganz neu hier
Hi,
geb ich Recht.
Für mich kommt es nicht rüber, dass das Flugzeug in Verbindung mit dem Mann steht. Eine Möglichkeit (ohne das Model noch einmal zu fotografieren) wäre es, den Mann hinter die (von uns aus gesehene) rechte Tragfläche zu positionieren [also die linke Tragfläche vom Flugzeug]. Er ist gerade ausgestiegen, will das Flugzeug "abschließen". Würde für mich mehr die Beziehung Flugzeug- Mann darstellen. Allerdings verschwindet das Model dann in den Hintergrund. Man musste den Ausschnitt wohl vergrößern.
Und das dunkle Orange für die Blinker finde ich auch besser, aber ansonsten gute Arbeit.
EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist: Zwischen Flugzeug und dem Audi ist diese dunkle Linie. Die scheint irgendwie in den Audi zu laufen, obwohl die Linie (scheinbar) zur Wand gehört. Wobei der Audi sowieso fehl am Platze ist, denn rein materiell dürfte er wohl nicht da sein, da die Tragflächen schon da sind. (wenn mich nicht alles täuscht.)
Mfg ad86
Nicht mehr ganz neu hier
Ich muss sagen "alt ist nicht gleich hässlich" gefällt mir richtig gut.
Diese alte Eleganz kombiniert mit der edlen Spiegelung passt super zusammen.
Das die Schuhe "gebraucht" sind passt perfekt ins Bild um nicht eine perfekte umgebung zu schaffen.
Der Kontrast zwischen neu und alt ist wirklich gut gelungen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums