undefined
Mir ist der Hintergrund zu hell, mag aber auch wieder Geschmackssache sein... Ansonsten hätt ich hier auch noch was, wo du mal experimentieren könntest: Paxton Prints - Digital Photography Video musst/sollst keinen Obdachlosen aus ihm machen, aber die Techniken könnten interessant sein für dich....Danke! Jetzt wäre wirklich interessant für mich, was daran noch besser gemacht werden könnte. Vielleicht hast Du einen kurzen Kommentar für mich?
...aber die Techniken könnten interessant sein für dich....
macerer
also zum bilderraetsel,
sieht aus wie ein kellerentlueftungsloch entlang eines gehsteiges, mit malerfarbe markiert.
oder aber eine bemalte hausmauer, die farbe hast du dank photoshop hinzugefuegt und eine verrostete armatur oder fahrradklingel (du schlingel) reinretuschiert. stimmts?
Danke!!hi gropolli,
tolle Bilder, wirklich beeindruckend.
Das Ratebild ist m.E. nach Etwas im Schnee?
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
..hihi! Nein, leider immer noch nicht die richtige Antwort für das Motiv in blau dabei!
Wenn es bis morgen keiner erkannt hat, verrate ich es Euch!
Aber vielleicht ein Tipp: Es befindet sich draussen und auf dem Boden! Man findet es fast überall in der Stadt...nur nicht so bunt!
Ich würde da jetzt auf einen Messpunkt tippen. Da ja auf Straßen bei der Vermessung mit pinker Farbe die Orte der Messung markiert werden.
superwenni
Guest
immerwieder Canon
Nicht mehr ganz neu hier
Grüße aus der Nachbarschaft!
atomingenieur
Guest
µFT Junkie
Heute morgen war es so schön nebelig mit Sonne... 20.01.2010
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums