Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - gropolli - Showroom

jotebe

macerer

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

meine favs:
1. rolf mit muetze
2. bunter rauch
3. wasser in glas
4. glaeser in wasser
5. kurze

in umgekehrter reihenfolge
das sind die ungewoehnlichsten und die besten bildkompositionen
 

cebito

undefined

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

Danke! Jetzt wäre wirklich interessant für mich, was daran noch besser gemacht werden könnte. Vielleicht hast Du einen kurzen Kommentar für mich?
Mir ist der Hintergrund zu hell, mag aber auch wieder Geschmackssache sein... Ansonsten hätt ich hier auch noch was, wo du mal experimentieren könntest: Paxton Prints - Digital Photography Video musst/sollst keinen Obdachlosen aus ihm machen, aber die Techniken könnten interessant sein für dich....
 

jotebe

macerer

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

also zum bilderraetsel,
sieht aus wie ein kellerentlueftungsloch entlang eines gehsteiges, mit malerfarbe markiert.
oder aber eine bemalte hausmauer, die farbe hast du dank photoshop hinzugefuegt und eine verrostete armatur oder fahrradklingel (du schlingel) reinretuschiert. stimmts?
 

gropolli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

also zum bilderraetsel,
sieht aus wie ein kellerentlueftungsloch entlang eines gehsteiges, mit malerfarbe markiert.
oder aber eine bemalte hausmauer, die farbe hast du dank photoshop hinzugefuegt und eine verrostete armatur oder fahrradklingel (du schlingel) reinretuschiert. stimmts?

Nein, leider auch daneben! Es war da GENAUSO, wie auf dem Bild zu sehen ist!

Ich hätte gar nicht gedacht, dass das keiner erkennt :lol::lol::lol:

Aber GEHSTEIG und "mit malerfarbe markiert" ist schonmal gar nicht so falsch;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

Hallo,

die Potraits sind schön und mal da scharf wo es sein soll. Rahmen sind immer so Geschmacksache. Die Gabel hätte ein wenig mehr Schärfe vertragen können.
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

Hey. Also mir gefällt das mit dem bunten Rächerstäbchen besonders gut und das, was "In China gefunden" heißt. Liebe Grüße und weiter so.
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

Bin auch der Meinung das Dir diese Aufnahme gelungen sind.
Bist auf die Gabel die auf dem Teller liegt. (Schärfe ist nicht so dolle)

LG, Andy
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

Schöne Aufnahmen, gefallen mir sehr gut.
Was nun dein Rätzel angeht:

..hihi! Nein, leider immer noch nicht die richtige Antwort für das Motiv in blau dabei! ;)

Wenn es bis morgen keiner erkannt hat, verrate ich es Euch!

Aber vielleicht ein Tipp: Es befindet sich draussen und auf dem Boden! Man findet es fast überall in der Stadt...nur nicht so bunt!

Ich würde da jetzt auf einen Messpunkt tippen. Da ja auf Straßen bei der Vermessung mit pinker Farbe die Orte der Messung markiert werden. :D

Lg DerOtto
 

gropolli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

Ich würde da jetzt auf einen Messpunkt tippen. Da ja auf Straßen bei der Vermessung mit pinker Farbe die Orte der Messung markiert werden. :D

VOLLTREFFER!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Es ist ein Messpunkt auf einem Randstein am Lippedamm bei mir in der Nähe. Konnte nicht widerstehen...Diese Farben!!

Aber aus dem Zusammenhang genommen war das schon etwas schwer zu erkennen, das gebe ich zu!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

Hallo
viele Bilder, da sind gute Sachen dabei. Am besten gefallen mir aus der ersten Serie
1+2 - auch mit der SW-Verarbeitung. fotogener Typ
aus der zweiten Serie das Stierbild, die Brücke finde ich auch gut
aber insgesamt finde ich bei fast allen farbigen den dicken Rahmen zu massiv
beim Wasserbild stört mich oben der glänzende Rest von der Kanne oder Flasche
 

S_G

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

Echt coole Bilder. Mir gefallen besonders die Detailaufnahmen am besten...
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - gropolli - Showroom

WAOH! Sehr viele sehr schöne Sachen dabei. Also die ersten Portraits haben mir nciht so zugesagt, aber die Sache mit dem Rauch, die Kurze, Stillstand und Gräser im Wasser gefallen mir wirklich gut.

Grüße aus der Nachbarschaft!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben