Kitteh
Hallo ihr Lieben,
ich bin's schon wieder
ich bin's schon wieder
Pünktlich zu meinem Urlaubsanfang und noch vor dem High Noon hab ich angefangen, endlich auch eine HP für mich zu basteln, anstatt immer nur für andere. Beim Layout hab ich ein bisschen bei hellemon's gespickt, allerdings hab ich lieber alles von Hand entworfen und geschrieben (ich kann mich mit dem Tabellenlayout, dass bei Photoshop nach dem Slicen rauskommt absolut nicht anfreunden).
Hier ein Screenshot:
Die Seite ist noch nicht online, da ich morgen erstmal mein Hosting-Paket erweitern muss. Wobei wir gleich beim nächsten Thema wären... mein Nick ist doch recht kompliziert, daher möchte ich nur ungern sowas wie www.konishkichen.de registrieren, weil das eh keiner tippen kann. Was würdet ihr als Domain nehmen? oder www.koni-design.de?
Freu mich auf euer Feedback! Ihr seid spitze!
Hier ein Screenshot:
Die Seite ist noch nicht online, da ich morgen erstmal mein Hosting-Paket erweitern muss. Wobei wir gleich beim nächsten Thema wären... mein Nick ist doch recht kompliziert, daher möchte ich nur ungern sowas wie www.konishkichen.de registrieren, weil das eh keiner tippen kann. Was würdet ihr als Domain nehmen? oder www.koni-design.de?
Freu mich auf euer Feedback! Ihr seid spitze!