Analoger Digitaler
unverblümt
Aktives Mitglied
Analoger Digitaler
Genau, ich war stinkend sauer! Bei mir war es nur so, das ich diese Möglichkeit gar nicht Betracht gezogen hatte, sondern davon ausgegangen bin, jemand hätte meine Akte zensiert. Das hat mich erstmal richtig auf die Palme gebracht! Definitiv hat es nichts mit Brouwser- Einstellungen zu tun. Die Mühe kannst du dir sparen. Ich finde bei denen auch nirgendswo mal eine Zahl, also eine bestimmte Datenmenge pro Bild, oder monatliche Datenmenge usw. Ist einfach ärgerlich!Werde mal darüber nachdenken, den Anbieter zu wechseln.
Das weiß ich eben auch nicht so genau Ich vermute mal, das einfallende Licht ist beim Blitz zu kurz für unser Auge, das wir die Farben auch wahrnehmen können????Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn ein Blitz in unmitterbarer Nähe einschlägt, wird alles eigentlich taghell erläuchtet.
Errare humanum est.....
04. Juni 2013
Der Server www7 hatte leider einen Festplatten-Crash. Wir versuchen derzeit die Daten zu retten. Sollte es uns nicht gelingen, entschuldigen wir uns schon jetzt vorab! Wir hoffen, Sie können uns weiterhin vertrauen. Bei der erlaubten Bildgröße können wir es uns leider finanziell nicht erlauben, die Bilder zusätzlich zu sichern. Grundsätzlich ist bei unserer Raid-Konfiguration eine Redundanz vorhanden. Allerdings verläuft es nicht immer reibungslos. Außerdem können wir, wegen der Anzahl, nicht alle Anfragen diesbezüglich beantworten, wir bitten um Verständnis.
Analoger Digitaler
Aktives Mitglied
Analoger Digitaler
Hab hier ja schon lange nichts mehr gepostet. Wollte mal wieder ein Bild ausserhalb der Contest's vorstellen. Wobei, ist das Werk wohl eher was für "Dark Art"? Wenn dem so sein sollte, bitte bescheid sagen, dann nehme ich das Bild wieder raus. Sonst wie immer, offen für jede Kritik.
Gruß Wolfgang
Analoger Digitaler
Nicht mehr ganz neu hier
@ salonike - Danke Dir für Deine Tipp's. Dennoch werde ich das Bild erst einmal hinten anstellen. Hab zur Zeit so viele Ideen die ich gerne umsetzen möchte. Hier z.B. eines, "Druckfrisch"
Gruß Wolfgang
Aktives Mitglied
Analoger Digitaler
Nicht mehr ganz neu hier
@ sepiaschale und @ AcidSta - Danke für Euere Meinung. Habe die Anregungen teilweise umgesetzt. Allerdings was das Licht unterm Text angeht, so möchte ich das so belassen wie es ist. Denn ich brauche eine Lichtquelle für den Magier, da dieser eben angestrahlt wird. Und eine andere Lichtquelle zusätzlich einzubauen, würde ich als störend empfinden. So, nun hier die überarbeitete Version:
Nochmals Danke!
Gruß Wolfgang
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Da im Wip-Modul für den Anfängercontest Juli keiner irgendetwas zu meinen Bild geschrieben hat, warum auch immer, versuche ich hier halt mal mein Glück. Vielleicht gibt es hier ja den Einen oder Anderen der mein Bild mal etwas kritisch unter die Lupe nimmt. Danke schon mal vorab.
Gruß Wolfgang
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums