Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Klampfer - Showroom

Flash_over

Noch nicht viel geschrieben

klasse Bilder, ich hoffe das ich das auch irgendwann so hin bekomme.
am besten gefällt mir die art wie rock im urwald ! Stehe auf so was :)
 

Liadan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und guten Abend,

habe mir grad all deine Bilder angesehen und muss sagen: gefallen mir, bis auf die Steampunk-Lady, alle sehr gut. Nicht bös sein, eigentlich ist es ganz gut, aber irgendwie sieht sie sehr aufgesetzt auf, bzw. ist mir der Übergang von Vordergrund zu Hintergrund zu krass. Ich hoff du verstehst was ich mein, ansonsten nachfragen, werd mich dann bemühen es besser zu erklären. :)

LG
Liadan
 

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

hi liadan,

freut mich dass dir meine bilder gefallen. :)

du meinst bei der "steampunk-lady" ist dir die schärfentiefe zu stark?
das habe ich mit absicht so gemacht damit der blick auf die lady geht.
ist sicherlich geschmackssache wie unscharf/scharf man den hintergrund für angenehm empfindet.

ich teste es nochmal durch ob es mit mehr schärfe besser wirkt.
 

Liadan

Noch nicht viel geschrieben

Hi Klampfer,

ja, ich empfinde sie zu stark, aber dies ist mein persönlicher Eindruck und sollte dich jetzt nicht dazu verleiten noch einmal an dem Bild zu arbeiten. Denn, wenn dir das Bild so gefällt, dann ist es richtig so. :) Und du hast Recht, es ist Geschmackssache und man kann es nun mal nicht jedem Recht machen, was dem einen gefällt muss dem anderen noch lang nicht gefallen. Ein Glück ist es so, wenn ich mir vorstell, alle hätten den gleichen Geschmack...... Dann wär das Leben irgendwie langweilig.
Also, mach weiter so wie dir es gefällt und gut ist.;)

LG
Liadan
 

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

zum anfang des monats gleich was neues:
ich habe es Apocalypse genannt:
http://greif-art.de/apocalypse/

als stock diente: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1678744651783&set=t.100000119890241&type=3&theater
(die band von gitarristen ist: https://www.facebook.com/fountainheadmusician/info)

ein sehr schwieriges ausgangsbild da die lichtquellen von all möglichen seiten kamen.
aber die pose fand ich sehr cool und ich habe es trotz der lichtverhältnisse versucht.
der rest des bildes ist komplett mit brushes gemacht, die lichtstrahlen mit ner verlaufsebene.
am ende noch farblich angepasst und fertig wars^^

ich weiß vom licht her stimmen paar stellen nicht 100%.
am ende zählt für mich aber die wirkung eines bildes und damit war ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben