Nicht so wichtig
Sind gut geworden aber etwas unscharf
Nicht so wichtig
yxc
Guest
Pixelator
Nicht so wichtig
Hallo,
muss ja eine richtig schöne Tour gewesen sein!
Was für Objektive hast Du denn benutzt?
Bei den Panos hast Du z.B. im 6. im hellen Bereich einige Probleme. Warst Du da mit der Bearbeitung schon dran?
VG
Zweistern User
leider nicht ganz scharf erwischt trotzdem ein schönes :Unerwünschter Beifahrer
Nicht so wichtig
danke, leider ist es so und auch nicht immer hat man die nötige Zeit alles auszupackenso ein Motiv kriegt man nun auch nicht alle Tage, sehr schön
STRG+ALT+ENTF... schlechte Wahl der Perspektive, einfach nichts gutes dabei...Bilder unkreativ, schon tausend mal gesehen.
FARBSTICH
FALSCH belichtet
Und Minolta, hilft das jetzt weiter? genau so ein mist darf ich mir von dir anhören.
Nicht so wichtig
...also ich find alle bilder recht gelungen aber das mit dem Schwein iwie mein Herz gewonnen^^
Nicht so wichtig
sehr schöne Panos.
mache meine auch freihand
denn es geht auch so.
Schöne Serie zeigst du da. Immer wieder schön solche naturfotos.
LG Conny
µFT Junkie
Nicht so wichtig
Mit ein wenig Hand anlegen kann man da noch viel machen.
Hier mal etwas nach geschärft (vielleicht sogar schon etwas zu viel ... aber jeder wie er es mag) ... falls ich dein Bild nicht bearbeiten durfte sag bescheid und ich lösche es aus dem Posting.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums