Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

{WIP} Momo/Webpage Websitekritik

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

Hi will mal mein neues Design vorstellen hab mir das tut von und sein 2 auch angeguckt und wollte mal probieren da ich noch kein Plan wo so was habe leider kann ich nur Bild rein stellen da ich noch Probleme habe mit slicen
die css ist auch fertig halt nur die slice Bilder sind nicht gelungen ^^

um zum Bild zu kommen

kleine Info zum Page soll eine Seite für mich sein wo ich mich vorstelle und für Bewerbungen da ich von vielen hure das so was gut an kommt

Info über das Design soll schlicht sein und wie es im tut auch ist mit kleinen schicken Sachen

wen dann die slice gehen stell ich neuen Link rein

mfg Momo
 
Zuletzt bearbeitet:

vincitore

Aktives Mitglied

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

in wie fern soll die denn für Bewerbungen sein?

Weil mit einem Totenkopf bewerben? ;D

Unten beim footer hast du irgendwie den Schatten zu dick gemacht ; ), aber sonst ist es ja fast (außer halt den Totenkopf anstatt Tukka usw.) wie das im Tutorial entstandene
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

bis auf den Totenkopf oben rechts der so ganz nett ausschaut

finde ich den Rest ... mal nett ausgedrückt alles andere als gut :nee:
 

Eidechse

Träumer

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

ich würde auch gerne wissen wo du dich bewerben willst.
Die Anordnung der Totenköpfe finde ich irritierend.
Die ganze Seite ist ziemlich unruhig.
Die Butons mit "mehr info" würde ich weglassen und dafür "über mich" "portfolio"....... verlinken (macht es aus meiner Sicht übersichtlicher was die Navigation angeht).
Neugirig schreibt man Neugierig.
Wie sieht es denn mit Text aus?
Das fürs erste, hoffe du kannst was damit anfangen.

Sonnige Grüße
 

MyBad

localhorst

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

Guten Morgen!

Also wenn du dich damit wirklich bewerben willst, mach lieber etwas eigenes. Eventuell kennt der jenige, bei dem du dich bewirbst, das Tutorial. Also kein guter Plan. Als Übung aber durchaus immer gut geeignet.

Weitere Kritik werde ich nun nicht äußern. Das wurde ja alles schon geschrieben.

Gruß
Tim
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

berücksichtige beim layout auch eine breite von <= 1000px
und der header-bereich+ navi auch nicht zu hoch...
weil sonst müssen die leute sich nen wolf scrollen...
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

Für eine Bewerbung solltest Du da aber doch ein wenig mehr Eigenleistung reinsetzen. OK, das Tut ist spitze, sollte aber doch nur zeigen, wie man so was macht und sicherlich dazu beitragen, dass es dieses Layout jetzt 1000 und mehrere Male verwendet wird!

Schade, wenn Du die Totenköpfe selbst gemacht hast, steckt da doch sicherlich noch mehr künstlerisches Talent in Dir, also dann krame das mal raus, dann steht einer erfolgreichen Bewerbung sicherlich nicht mehr all zu viel im Wege!

In welcher Branche man auf Totenköpfe abfährt hätte ich übrigens auch mal gerne gewusst! Mal abgesehen von der Künstlerischen Leistung finde ich das nämlich ziemlich strange!

Sorry war nicht böse gemeint, aber Du wolltest ja unsere Meinung hören.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!
Solla
 
AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

kleine Info zum Page soll eine Seite für mich sein wo ich mich vorstelle und für Bewerbungen da ich von vielen hure das so was gut an kommt

auch wenn du ne lrs hast, manchmal kann ich echt nichts entziffern. zum layout, ja is ne private seite, mal wieder, daher seh ich die totenköpfe nicht problematisch, allerdings passt die schlange garnicht rein.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

Info über das Design soll schlicht sein und wie es im tut auch ist mit kleinen schicken Sachen
das ist nie verkehrt aber 1 zu 1 vom tutorial würde ich es nicht übernehmen.
wenn es zu bewerbungszwecken dient besteht zum einen der nachteil, dass der arbeitgeber das tut oder diese seite hier kennt und zum zweiten die totenköpfe als bewerbung? ... auch wenn die medienecke nicht ganz so konservativ ist mach etwas schönes was alle mögen. ein bild, etwas abstraktes oder etwas neutrales.
der kopf sieht klasse aus aber für eine bewerbung ein bisschen gewagt. besonders in kombination mit einer übernommenen seite.

das ganze ist natürlich ein sehr guter ansatz um weiter zu machen.
layoute eine gute schlichte und seriöse seite. versuch sie anhand dieses und anderer tuts nachzubauen (hilfe gibts im forum auch immer) und dann kannst du dich mit ruhigem gewissen bewerben :D
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

berücksichtige beim layout auch eine breite von <= 1000px
und der header-bereich+ navi auch nicht zu hoch...
weil sonst müssen die leute sich nen wolf scrollen...

der content sollte eigentlich nur eine breite von 960 px haben und der rest ist nur uebergang fuern repeat ;) jedenfalls in dem tutorial
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: {WIP} Momo/Webpage Websitekritik

Danke für eure Feedback ja ich weiß aber erst mal muss ich ja das lernen wie mann so was macht will ja Design und css lernen ich winde halt man lernt am besten mit Videos und nach machen ich werte ihn den tagen mal probieren eigenes Design zu bauen mit mein totenschadel wert das Ergebnis dann ihr Posten also noch mal danke für das feedback

mfg Momo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben