Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP - Olympia früher <-> heute

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

Hallo,

ich würde gerne Kritik für mein (mehr oder weniger abgeschlossenes) WIP-Bild über Olympia früher <-> heute bekommen.
Kurzer Kommentar meinerseits:
Die Statue rechts ist ein Stockbild. Hintergrund ist von mir, die Erde habe ich aus einer Weltkarte aus dem Internet erstellt. Olympische Ringe von Wiki, die Personen auch aus dem Internet.
Die Links habe ich nicht mehr, sorry. Da ich auch keine Rechte an den Bildern habe, werde ich mein Bild spätestens nach dem Wochenende wieder von meinem Webspace entfernen. Ich will nur wissen, was ihr über meine Zusammenstellung denkt :)

Positive Kritik wäre schon, negative ist erwünscht :)




Ich habe mal ein Link gesetzt. Hansa


Edit: Bild entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

Da ich auch keine Rechte an den Bildern habe, werde ich mein Bild spätestens nach dem Wochenende wieder von meinem Webspace entfernen.

hab ich ja auch noch nie gehört :eek:

hab auch gerade jemanden erschossen aber der sollte auch nur für Wochenende Tod sein :D

eine Urheberrechtsverletzung wird wohl kaum an Stunden oder Tagen festgemacht :nee:
 

oliver111

Hat es drauf

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

Spontan fällt mir auf das ich es genau anders herum gemacht hätte von links nach rechts. Ansonten finde ich es gut
 
G

ggvideo

Guest

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

Ich bin überzeugt, dass Robert Harting Rechtshänder ist. Man kann nicht einfach alles ändern, wie man will.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

Ganz nette Idee.
Ich finde, die Farben der Ringe haben nicht genug Kontrast zum Rest des Bildes. Sieht mir alles etwas grau in grau aus.

Verpixelte Grüße
 

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

@jenni:
Tut mir leid, aber du weißt wie das ist :D
Ist aber garantiert nur für den privaten Bereich, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen.

@oliver111:
Hat wohl damit zu tun, dass ich am Anfang Harting links und die Statue rechts positioniert hatte, in die Mitte guckend. Dann kamen die zwei anderen dazu und die Reihenfolge war damit schon festgelegt ... wenn auch mehr durch Zufalls, als durch Verstand. Würde ich es neu machen, würde ich wohl auch anders aufbauen. Aber jetzt ist es so. Leider zu spät.

@ggvideo:
Kann man nicht, nein. Wäre ja auch schlimm, wenn man alles nach Belieben ändern könnte... Begründung siehe oben.

@ mapegele:
Jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf. Habe gerade das Bild auf A2 ausgedruckt, muss aber bis morgen (Tageslicht) warten, wie das rauskommt. Kann ja auch der Bildschirm sein, dann würde ich nichts mehr ändern ;)
Glaube mom. aber eher, dass ich links noch Farbe wegnehmen sollte. Und/Oder den Beginn des Farbigen schon früher beginnen lassen sollte. Mal schauen.

Danke an Euch!
PS: Scharfe, keine verpixelten Grüße zurück :)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

Mir gefällt es. Gute Idee und gut umgesetzt :daumenhoch:
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

@jenni:
Tut mir leid, aber du weißt wie das ist :D
Ist aber garantiert nur für den privaten Bereich, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen.
So "privat"2 ist das nun aber schon gar nicht mehr, nachdem wir es schon alle im Netz gesehen haben und es auch immer noch öffentlich sichtbar dort drinnen steht.......
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

So "privat"2 ist das nun aber schon gar nicht mehr, nachdem wir es schon alle im Netz gesehen haben und es auch immer noch öffentlich sichtbar dort drinnen steht.......
Dachte ich auch gerade so ;)
"Privat" endet mit der Veröffentlichung, wenn jeder, ohne Einschränkung, darauf zugreifen kann...
hab auch gerade jemanden erschossen aber der sollte auch nur für Wochenende Tod sein
biggrin.png
:lol: hach jenni, ick les dir jerne :D
 
G

ggvideo

Guest

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

Also Jenni, bitte stelle Dich freiwillig, kommst ja nach dem Wochenende gegen Kaution wieder frei. Ansonsten teile ich die Meinung von randacek_pro "hach jenni, ick les dir jerne". Du hast einen richtigen Fanclub hier.
 
E

Erdi

Guest

AW: WIP - Olympia früher <-> heute

Mich stören gleich ein paar Sachen. Die Farbe der Ringe. Die waren schon immer irgendwie Blau, Gelb, Schwarz, Grün und Rot.
Dann das die Athleten alle Linkshänder sind. Das sieht so gespiegelt aus.
Und dann das gespiegelte selbst.
Deutschland ist richtig rum geschrieben, alles andere ist spiegelverkehrt.
Sorry, mir gefällt es nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben