Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP Project X

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen liebe Psd-ler,
nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück und habe auch ein neues Projekt angefangen,was ich bei weiterem Fortschritt hier posten werde.Es handelt sich dabei um eine Art Bilderserie,die das Projekt erzählen wird,hier schonmal die Anfänge.











 

S

siggyblooms

Guest

Project X...the Saga begins...
Puh, vielleicht denkst Du Dir was weniger abgegriffenes aus? Gab es schon geschätzte 30000 Mal.
Die "Meteoriten" sehen eigenartig aus, passen nicht so recht ins Bild, bzw. sieht es aus, als flögen sie weit an der Erde vorbei.
Wenn das Licht bei den "Meteoriten" von links kommt, sollte es bei der Erde auch von links kommen, so sieht es unlogisch aus. Wie zwei verschiedene Fotos halt...
Das Logo gefällt mir gut, das Raumschiff bekommt hoffentlich noch mehr Details., bzw. sieht es von der Seite aus wie der Triebwagen eines ICE.
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo danke für das Feedback ,das Projekt heißt nur so,weil mir noch kein Name eingefallen ist und dieses erstmal mit X gekennzeichnet wurde,vllt fällt mir im Laufe der Zeit ein besserer Name dafür ein ;)

Den Schatten von der Erde werd ich nochmal in Angriff nehmen.
Raumschiff wird noch modelliert,ist noch nicht fertig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben