AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
NA WARTE,
WENN ICH DICH MAL IN DIE FINGER KRIEGE!!!
Ich bin ein wenig geplättet. Und ich weiß gar nicht so genau was ich jetzt sagen soll. Dabei kommt mir das geschriebene Wort doch sonst recht geflossen über die Tastatur... [muss mich noch mal kurz kurz sammeln <lufthol>]
Ich musste das erst mal verdauen.
Am Besten ist es, wenn ich von vorne beginne und mit dem Anfang starte:
Ich komme gestern Abend etwas später nach Hause, da drückt mir ein Nachbar
noch schnell dieses Paket in die Hand, das bei ihm für mich abgegeben wurde, als ich nicht da war:
Wo ich doch eigentlich gerade kein Paket erwarte.
Die Rückseite ist auch ordentlich beschriftet:
Aber am Absender habe ich ihn erkannt. Also den Absender. Den habe ich erkannt.
Und das ist beileibe kein kleines Paket. Eine Seite zwar flacher, aber dennoch insgesamt groß.. Als direkten Größenvergleich kann man sich ja mal ein paar gegoogelte Bilder von Lokomotiven angucken:
(Ich hatte keine Lokomotive zu Hause die
ich mit auf das Bild hätte stellen können)
Ich mache das Paket vorsichtig auf, da ist erst einmal das Folgende zu sehen:
Und wenn man die grob lufthaltige Schutzverpackung entfernt dann kann man diesen eigenartigen Inhalt anheben:
Das sieht auf der anderen Seite so aus:
Prompt fuhr ich fort und eröffnete ebenso feierlich wie vorsichtig die Luftblubberfolie, und da kam schon etwas zum Vorschein:
Richtig, das sind Taschen mit Spielkartenmotiven:
Und in den Taschen sind tatsächlich auch Spielkarten drin:
DAS ROBOSTAR-DESiGN-KARTENDECK.
Ich besitze es jetzt in der finalen Version!!!
In meinen eigenen Händen:
• Klick •
Endlich!!!
Die Karten sehen klasse aus, genau so wie man es erwarten durfte. Kräftige, aber nicht überzogene Farben (so weit ich das bei Kunstlicht beurteilen kann), sauber gedruckt. Oberfläche mit Leinenstruktur, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Verpackt in einem transparenten, stabilen (!) Kunststoff-Case. Und die dazu gehörige Tasche ist auch super geworden. Nicht einfach nur ein dünnes Stoffbeutelchen, sondern mit Polsterung, damit den schönen Karten kein Ungemach widerfährt. Schön. Richtig schön. Einfach richtig schön, wenn man das so vor sich hat:
Aaaaaaaaber:
Das war ja noch nicht alles! Denn, wie man auf den Bildern sieht, da ist noch ein weiterer, großer Gegenstand. Und der wird mit der gebotenen Vor- und Rücksicht langsam entblättert und von seinem Foliengefängnis befreit.
Ich hab es nicht glauben können, aber ich musste es glauben, denn ich habe es ja direkt vor meiner Nase. Und in meinen Händen. Trotzdem fasse ich es nicht, ich bin ganz hin und weg. Ach so, wer es auch mal sehen will (auf meinen saumäßig geknipsten Bildern kommt es nur sehr drittklassig rüber, das ist es aber ganz und gar nicht, versprochen) der macht einfach einen
• KLICK •.
Jawohl, ich habe einen echten und originalen ROBOSTAR bekommen. Ein selbst gemaltes und handsigniertes Gemälde! Robostar in Essig und Öl. So richtig mit fühlbaren Pinselstrichen und so. Die auf dem Bild sichtbare Spielkarte ist aufgeklebt, mit kunstvoll ausgeschnittener Kontur für die wiederum gemalte Hand. Ist die Kreuz Acht, die hatte Robo seinerzeit und netterweise mir gewidmet (siehe auch das erste Foto vom Paket!).
Nein ist das geil! Ein echter, originaler, authentischer, handsignierter, 50x60cm großer Robostar. Nicht auf Pappe, nein,
AUF RICHTIGER LEINWAND!!! Ich bin immer noch völlig perplex. Ich habe das Kartenspiel. Und das Bild. DAS BILD!!! <nachluftschnapp> Da hat doch vor kurzem jemand gesagt, dass Weihnachten schon vorbei sein soll. Der hatte gelogen. Es war schon wieder Bescherung bei mir. FREU!
Was soll ich bloß sagen? Das muss ich erst mal verdauen. Auf jeden Fall an Dich an supergroßes
DAAAAAAANNNNNNNNKKKKKEEEEE!!!!!! Ich weiß sonst nicht wie es es auf eine andere Art ausdrücken sollte! Das Einzige, was mir momentan noch dazu einfällt, ist eine Anleihe von Dir: Ein ganz großes
*GIGAKNUDDEL*
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich so sehr, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich so sehr, ...