Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

scater93

Wissen´s Suchender

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Wenn das mal so einfach wäre! :D Allein ich hatte schon große Probleme damit :) Und trotzdem kann man damit noch nicht richtig spielen :DD

So drucken ist okay. Aber bitte verkaufe sie nicht und mach damit kein Unsinn. Wenn du unbedingt mit einem Robostar DESiGN Kartendeck spielen willst rate ich dir ein Exemplar zu kaufen, wenn es erschienen ist. Danke. :)


Keine Sorge, werde ich nicht :D Ist nur für zuhause gedacht im Familienkreis ^^ bin schonmal gespannt was meine Oma zu den Karten sagen wird wenn wir Samstag wieder unseren Familiene spieleabend haben :) . Und wenn du die mal verkaufen solltest, werd ich die mir dann auch mal kaufen gehen ^^
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Es gibt Neuigkeiten! :))

Also ich habe ein paar Angebote zum Druck bekommen und werte sie gerade aus. :)
Es könnte also sein, dass bald die erste Auflage zu einen Preis, den sich auch Junge Designer leisten können, gedruckt wird. :33

Lg
Robostar
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Na das klingt doch spannend, man darf sich also schon fast auf ein zweites Weihnachten freuen. Wobei ich selbst ein zweites Weihnachten in diesem Jahr ja schon haben durfte (siehe Post #470).

Aber bevor Du den Auftrag rausschickst warte noch ein paar Tage. Ich habe da ein paar Kleinigkeiten immer wieder vor mir hergeschoben (eine konkrete Umsetzung war ja bisher noch nicht so überaus konkret).

Aber eines halte ich für ausgesprochen wichtig (hatte ich auch schon mal irgendwann erwähnt):
Wenn man 52 Karten hat dann möchte man vielleicht auch ein zweites Spiel besitzen um damit z.B. Rommé spielen zu können. Wenn man dann aber die zwei Spiele wieder auseinander sortieren möchte wird man wahnsinnig wenn beide Spiele die gleiche Rückseite besitzen. Das Sortieren geht funzt nur dann praxisnah wenn man zwei Spiele mit unterschiedlichen (!) Rückseiten hat.

Dass sich das in der Kalkulation auswirkt ist mir schon klar. Aber ein Produkt sollte zur Erlangung der Marktreife so weit wie möglich zu Ende gedacht sein damit es nicht scheitert. Eventüll magst Du ja darüber noch meditieren.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Jep! :D Eine 2. Rückseite ist schon in Bearbeitung^^
wird auch bald hier vorgestellt :33
 

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Super Arbeit, die Figuren gefallen mir total gut ... nur es sollte beim Kartenspiel die Figur immer noch gespiegelt mit drauf, so dass egal welche Seite oben ist, man erkennen kann was es ist.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Ich habe tolle Nachrichten:

Ich habe eine Druckerei, die auch für Schüler bezahlbar ist :D
Ich checke mal die Qualität und denke mal, dass es bald die 1. spielbare Auflage geben wird :)
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Cool ich kauf eins, auch wenn du dich gar nicht mehr bei mir meldest trotz mehrfacher Nachrichten :)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Jeah :D

Meine ersten Kunden :)

@tomatentheo: wie? wo? was? o_O
Habe ich aus versehen auf einer deiner Nachrichten nicht geantwortet? >.<
Das tut mir dann schrecklich leid. Normalerweise beantworte ich alles sofort :(
Vllt. sind ja die Nachrichten nicht angekommen... Ich bitte vielmals um Entschuldigung...
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Huhu Robo,
ich hatte ja auch schon einmal gesagt, dass ich gerne 2 Kartenspiele haben möchte :)
Nur noch einmal zur Erinnerung ;)
Also, bitte vormerken: einsteinchen - 2 mal Vorbestellung!!! :)

... und ja - beinahe vergessen: *knuddelganzdoll*
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Jeah :D

Meine ersten Kunden :)

Wie bitte??? Ich [STRIKE]höre[/STRIKE] lese wohl nicht richtig! Ich verweise hiermit auf den letzten Satz aus Posting #56 aus diesem Thread (zu finden auf Seite 4) sowie auf Deine darauf folgende Antwort und erhöhe auf drei!

Aber das ist fies, bis Weihnachten ist es noch sooo lange hin und Du machst uns jetzt den Mund dermaßen wässerig... Vorfreude ist nicht die schönste sondern manchmal die schlimmste Freude!

Auch wenn ich schon ein Exemplar des Spiels besitze ("ätsch" :p an alle Anderen) so kann ich es trotzdem nicht erwarten.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Mit meine ersten Kunden meine ich alle Personen, die die erste Auflage kaufen. Du warst natürlich die allererste Person, die den "Vorbestell" Button heftig gedrückt hat :D

Wenn alles (hoffentlich) gut klappt kann ich bis spätestens mitte November die ersten spielbaren Karten verkaufen :)

Es wird folgendes verkauft:

- 1 Robostar DESiGN Kartendeck mit 54 Karten (Auswahl von 2 möglichen Rückseiten)
- Das Robostar DESiGN Rommé Set mit 108 Karten
- Das Robostar DESiGN Kartendeck mit 54 Karten in der Collektors-Edition :D mit selbst gemalter Spielkarte und vielen Extras.

Alle Vorbesteller bekommen je eine von Hand gemalte Spielkarte als Vorbesteller-Prämie :)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Dann möchte ich meine Vorbestellung dahin gehend präzisieren dass ich mit drei Spielen natürlich drei Rommé-Sets meine!

Aber müssten das nicht 55 Karten pro Spiel sein? 4x13 + 3 Joker...
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

:D gerne^^
ich habe jetzt schon so irre viele Vorbestellungen binnen kürzester Zeit... ich bin begeistert :D

ich muss jetzt mal schauen. Bis jetzt sieht es so aus, dass die Druckerei nur in 54er Sets druckt. Ich rufe morgen mal durch und verhandle. Vllt. kommt ja ein 3. Joker dazu :)
Ich geb Bescheid^^

Und jetzt geh ich grinsend ins Bett :D
Nachti :)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Platz da hier kommt Dobi ;) *durchdrängel*
Also Robo auch hier, damit alles seine Richtigkeit hat und nicht vergessen wird:

ICH NEHME 20....und nein es ist kein Witz!
Rückseite ist mir Wurscht, überlasse ich dir ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Ups, gegen solche Industriemagnaten kann ich nicht anstinken. 20 Stück, meine Fresse...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben