AW: [WIP] Robostar´s Showroom
So jetzt lassen wir das Battle Revue passieren!^^
Wolves VS. Robostar
Hier werden meine 3 Beiträge nach dem Voting veröffentlicht!
Battle-Bild 1: Tea Party
Quellen:
,
Katzenkopf,
Katzenkörper,
Fliegenpilz, , , von Naila (by ~lenyca),
Stock by ~objekt-stock, Schlüssel von Conel
Battle-Bild 2: Die Herrschaft der Roboter
Uploaded with
Quellen:
Wolfskopf, , by ~cardboard-stock, , , , , , , , , ,
Schrotthaufen,
Roboterhand und Wolfkuh (von der Stockvorgabe) sind von sxc.hu
und der Rest wurde selbst fotografiert bzw. erstellt.
Battle-Bild 3: Dämonenfrüchte
Uploaded with
Quellen:
Gehweg-textur, Federn, Strand = cgtexture.com
Sandsteintextur = Bubsi
Lemur, Vase, Himmel, Felsen = Shanie
Säulen, Chillis = sxc.hu
Gürteltier
Mich würde mal interessieren:
1. Wie ihr die Bilder findet
2. Was man verbessern könnte
3. ob ihr evtl. dafür gevotet habt (aber nur mit dem Punkt "Wie ihr das Bild findet")
Wobei ihr natürlich mit wolves Bilder vergleichen dürft!
Für alle, die das Battle nicht mit verfolgt hatten:
Ich fand das Battle sehr toll. Wolves hat mir Recht gewonnen, er wahr ein ehrenwürdiger Gegner. Hier bedanke ich mich nochmal bei ihm!^^ (vielleicht gibt es bald ja eine Revanche?
)
Ich bedanke mich auch für die Unterstützung vom Mod unseres Vertrauens: Ackermännchen!
: Er hat alles super geleitet. Ich bedanke mich an alle Stockgeber (wobei die meisten uns bei der 3. Runde geholfen haben) und natürlich an alle User, die gevotet hatten!
Und jetzt gebe ich mal Insider-Kommentare zu den 3 Battle-Bildern!^^
Teaparty
1. Runde war der vorgebene Stock ein zerfledderter Stoffhase... ich hatte erst überhaupt keine Ahnung, was ich daraus machen sollte, also lag ich mich hin und habe nachgedacht. Am Morgen hatte ich die Idee mal was komplett verrücktes zu machen.
Dann sah ich auf einmal im Plüschhasen einen Anzug und eine große Taschenuhr:
Alice im Wunderland muss es sein!
Ich habe mir den Film angeschaut und mir Inspirationen für die Teeparty gesucht (die Idee war schon sehr früh vorhanden). Mit der Inspiration habe ich dann den verrückten Teppich und die herrlich schräge Tapete designt!
Und jetzt die Möbel...natürlich aus Pilzen!
Dann noch die legendäre Grinsekatze.
Hierfür musste ich 2 Katzenköpfe kombinieren (die eine Katze hatte einen schönen wuschigen Kopf; die andere war von der Position her super!^^)
Sie wurde lila gefärbt und die Zähne (Verwandschaft lässt grüßen ;D) eingefügt!
(toll fand ich auch, das mich ein User nach ein Tutorial gefragt hat, ich habe natürlich angenommen und ein kurzes Tut geschrieben (bebildert) wer es auch haben will kann es sich dann am Ende des Beitrags anschauen)
Noch das klassische Futter: Tee, Gebäck, Torte und verrücktes
und voila
Fertig ist die Teeparty!
Ich danke für den knappen Sieg!^^
Die Herrschaft der Roboter
Vor der 1. Runde war schon klar, was für ein Thema die 2. Runde tragen wird. Die Idee kam von mir, welche ich beim Zeitungsaustragen hatte.
Als die 2. Runde endlich begann habe ich schon gleich angefangen zu wippen.
Während wolves auf den AHA-Effekt wartete!^^ (und das zurecht! *-*)
Diesmal sollte das Bild komplett aus meinem Stil fallen, was auch gelungen war!
ca. 5 Tage vor dem Voting der Schock: Was ist, wenn Wolves "Rache" nehmen will. Ein Tag später präsentierte mir Wolves sein WIP im Privaten) Ich habe schon mit der neuen Idee angefangen!
Ich habe mir 5 User ausgesucht die mit mir wippen!
Es waren meine Vertrauten. Sie wussten von der Überraschung.^^ Später auch wolves!
(es hat ca. 2 Tage lang gedauert, obwohl der meiste Teil mehr am letzten Tag noch kam) Dann kam der Tag: Der letzte Abgabe-termin! *-* 30 Minuten vor schluss fing ich noch an alles Einzutragen. 2 Minuten vor Votingbeginn war ich fertig und es hatte schon zu 90% hochgeladen, als aufeinmal eine Fehlermeldung kam! -.-"
Dann war auf einmal das Votingmodul zu. naja... nun stand ich da... mit meinem Bild "in den Händen" und schrieb verzweifelt alle Mods (es waren 2) die online waren und mir schnell "das Tor" öffnen sollten. Ich konnte dann gemütlich das Bild hochladen und das Voting genießen!^^
Bemerkbar hier ist, dass beide Bilder sehr brutal geworden sind!^^ xD
(obwohl nach meiner Niederlage das Bild von wolves hier gut passen würde)
Dämonenfrüchte
(hieß ja ursprünglich Dämonen-Frucht bis ackermännchen es geändert hat!
)
In der 3 Runde kam das Finale schlecht hin... ohne wissen (oder zusammenhang) kamen rund um die 30 Stocks von verschiedenen Stockgeber auf uns zu. *-*
Es wird diesmal annonym gemacht und mit verboten wie digi-paint (wolves) oder Comic (ich). So konnte vermieden werden, dass uns jemand identifizieren könne.
Obwohl man am Ende eigentlich auch gut vermuten konnte, wer hinter dem bild stand... dunkel = wolves währen hell = Ich! Aber trotzdem konnten sich beide Endbilder sehen lassen. Anscheinend war ich toll mit der Zusammensetzung während Wolves mit schönen attraktiven und einladenden Farben dann entgültig überzeugte.
Meine Gedanken, als ich diese unmengen an Stocks gesehen habe: Also das nehme ich, das auf jeden fall oh...das auch!
Ich war vorallem Tierlieb!^^ So dann überlegte ich mir die Szene: Es muss was surreales sein... dann dachte ich an Drogen und so wurde eine neue Idee geboren.
Der Strand wurde ausgeschnitten und retuschiert (die Sandfläche erweitert) der Himmel von Shanie eingefügt (@shanie: Wow, das hast du toll gemacht! *-* Einer meiner lieblings Stocks) noch den netten Fels (ebenfalls von Shanie) und aus Bubsis Sandsteintextur einen Planeten gebastelt. (man durfte keine eigenen Stocks verwenden; nur das vorgegebene Material) Dann kamen die Fantasie-tierchen:
Der Lemur musst als erstes daran glauben: Schwanz ab und stattdessen Federn dran! Und nicht nur irgendwelche Federn: Pfauenfedern mussten es sein!
Das Gürteltier kam auch dran, und damit man sieht, dass die beiden Tierchen zusammen gehörten kamen noch die Pfauenfeder-Muster an sein Panzer dran.
Jetzt noch die Säulen und dann die Früchte. Aber wo her sollen die Früchte kommen?
Perfekt: Vase!
So soweit war mein Bild eigentlich fertig. Damit noch ein Eyecatcher kommt, habe ich das Bild mithilfe von Filtern bisschen verzerrt und dem Lemur den Kopf rauchen lassen.^^
Wenn ich das Bild jetzt betrachte und den heißen Sommer sehe denke ich mittlerweile nicht mehr an Drogen sondern eher an eine Hitzewelle!
:lol:
So das wars auch schon vom Insider-Wissen!
ich freue mich schon auf eure Kommentare! <3
Lg
Robo
Hier ist noch das Grinse-Katze Tutorial! ^^
(es wurde grob gemacht)
Uploaded with