µFT Junkie
AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom
Rocky Balboa:
Warum habe ich diesen Namen gewählt ... seht selbst Rocky Balboa
Rocky Balboa:
Warum habe ich diesen Namen gewählt ... seht selbst Rocky Balboa
Zuletzt bearbeitet:
µFT Junkie
immerwieder Canon
Nicht so wichtig
µFT Junkie
Hallo Ruffus
der Name paßt wirklich, wieder ein gutes Foto, auch die grüne Lunge gefällt mir sehr.
Rocky Balboa schaut doch gut aus.
Gruß
Nicht mehr ganz neu hier
µFT Junkie
Jo, Rocky Balboa gefällt mir sehr gut. Und mir fällt auch keine noch so winzige Anmerkung zum Bild ein ;-))
Wenn´s nach mir geht also gerne weitermachen mit der netten Slide-Show - vor allem wenn´s keinen zusätzlichen "Fertigstellungsstress" verursacht.
immerwieder Canon
Ich danke danke euch.
Ich hab gerade keine Ahnung ob hier noch Interesse besteht nach noch weiteren Fotos?
µFT Junkie
Nicht so wichtig
Ich hab gerade keine Ahnung
µFT Junkie
Zeig ml ruhig weiter, es baut auf auch mal ein paar Bilder zu sehen die technisch nicht immer unter der Gürtellinie sind
Nicht mehr ganz neu hier
tommy_gFm
Guest
µFT Junkie
Doch eins gefällt mir nicht so, das ist der schwarze Rahmen. Rahmen ok, aber dann einen der nicht so "paintmäßig" wirkt, aber sonst super.
canziz
Guest
CS5 Feak
immerwieder Canon
µFT Junkie
Die Fotos sind nicht schlecht. Bloss finde ich die Himmel immer recht langweilig. Hast du schon mal einen Polfilter vor deine Linse geschraubt? Kommen die Wolken besser raus!
Hallo
auc das letzte Return of Rocky wieder von guter Qualität. Allerdings fällt es für mich etwas gegen die vorigen ab, da Du hier doch sehr dunkle Bereiche in den Bäumen hast. (zumindest auf dem Monitor bei mir)
immerwieder Canon
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums