Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Fotografie

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Hi Leute

Das Wetter nervt mich und mein Büro ist nicht klimatisiert.

Also schwelgt man in kühlen Erinnerungen.
Ach war es Ende Mai schön in Warnemünde. Hier mal eine cyan crossprocessing Version, da ich den Style so mag.

20. before summer - Warnemünde

EXIF: Canon EOS 7D / Sigma AF 17-70mm f/2.8-4.5 DC macro / 70mm / F7.1 / 1/800s

Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

schei... bin ICH GUT? spass beiseite, wirkt echt stärker,
vielleicht meldet sich ja mal jemand "neutrales" :lol: :lol::lol:

OK,
dann gebe ich auch meinen Senf dazu!:D
Zu dem schwarzen Rahmen äußere ich mich jetzt mal nicht, oder sollte ich doch?;)

Mir gefällt aber ganz klar die 1. Version am besten, finde den Schnitt als auch Farben und Kontrast besser (ob das wohl am Rahmen liegen kann? Ne ne des kann nicht sein:D).

Wie es Lucky schon gesagt hat, ist es schade mit dem Schatten am ersten Boot.
Würde da etwas schummeln und mit D&B nachhelfen, weiß doch keiner und bleibt unter uns!;)

Die Strandkörbe sehen auch schick aus, auch wenn ich momentan die Körbe in der Arktis vorziehen würde!:lol:
Gruß Robert

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
mir gefallen die Strandkörbe gut, aber so ein schönes Bild und dann die Schrift bevor summer, ohne fände ichs besser, stört mich ein bißchen.

Bei "lecker fisch" laß ich mal alle Kritikpunkte weg und tendiere dann auch zu Version eins, meine Augen wollen noch nicht geschont werden:p;)
servus

Ruffus2000

µFT Junkie

:lol: So Lucky, 3:1 für die Version mit dem megacoolen Rahmen. :lol:

OK,
dann gebe ich auch meinen Senf dazu!:D
Zu dem schwarzen Rahmen äußere ich mich jetzt mal nicht, oder sollte ich doch?;)

Mir gefällt aber ganz klar die 1. Version am besten, finde den Schnitt als auch Farben und Kontrast besser (ob das wohl am Rahmen liegen kann? Ne ne des kann nicht sein:D).

Macht ihr euch lustig über den Funktionsrahmen? :D
Der Onkel holt gleich die Polfilter raus und dann ... (Achtung: Insiderwitzgefahr!)

Wie es Lucky schon gesagt hat, ist es schade mit dem Schatten am ersten Boot.
Würde da etwas schummeln und mit D&B nachhelfen, weiß doch keiner und bleibt unter uns!;)

Wenn ich das dodge, muss ich das mit warmen Licht machen. Mmmm, da muss ich mal schauen ob mir da was einfällt. Sollte aber nicht so schwer sein, werd ich morgen drüber schauen.

Die Strandkörbe sehen auch schick aus, auch wenn ich momentan die Körbe in der Arktis vorziehen würde!:lol:
Gruß Robert
mir gefallen die Strandkörbe gut, aber so ein schönes Bild und dann die Schrift bevor summer, ohne fände ichs besser, stört mich ein bißchen.

Bei "lecker fisch" laß ich mal alle Kritikpunkte weg und tendiere dann auch zu Version eins, meine Augen wollen noch nicht geschont werden:p;)
servus

Die Firma dankt! :)

Ruffus2000

µFT Junkie

Ein Schnappschuss meines neuen Kaffeepots:

Da hier aktuell das 24-105er so ausgiebig besprochen wurde/wird, habe ich meinen doch schon mehrere Monate andauernden Wunsch in die Tat umgesetzt. Der Zufall wollte es so das ich ein günstiges Angebot über das DSLR Forum gefunden habe. Trotzdem muss ich sagen das die meisten Angebote im Netz ihren stolzen Preis haben. Der Preis hat merklich angezogen was wahrscheinlich auf die Lieferschwierigkeiten seitens Canon zurückzuführen ist.

Seid gnädig, ich hab von Foodfotografie null Plan. :)

Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Da hier aktuell das 24-105er so ausgiebig besprochen wurde/wird, habe ich meinen doch schon mehrere Monate andauernden Wunsch in die Tat umgesetzt. Der Zufall wollte es so das ich ein günstiges Angebot über das DSLR Forum gefunden habe. Trotzdem muss ich sagen das die meisten Angebote im Netz ihren stolzen Preis haben. Der Preis hat merklich angezogen was wahrscheinlich auf die Lieferschwierigkeiten seitens Canon zurückzuführen ist.

Super, wenn Du das jetzt noch um dieses "Tele" erweiterst, hast Du Deine Kaffee...ähhmm Fotoausrüstung komplett! :D

VG
Frank

Gideon70

Aktives Mitglied

Hallo,

ja ich muss auch sagen das die Schärfen beeindruckend sind. Hast du nachgeschärft oder ist das wirklich so ???

vg

gid

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo Ruffus2000,
ich habe gerade gesehen das Du im Mai in Rostock warst und ein paar schöne Bilder gemacht hast.Ich hoffe das es Dir hier gefallen hat.
ich habe auch eins von fast der selben Stelle.
Schönen Dank noch für Deinen Kommentar im anderen Tread.
Grüße Jörg

Frontfokus

Griesgram de luxe

Hey, viel Spaß mit dem Teil.

Ruffus2000

µFT Junkie

Super, wenn Du das jetzt noch um dieses "Tele" erweiterst, hast Du Deine Kaffee...ähhmm Fotoausrüstung komplett! :D

Wow was für ein cooles Teil. :D

ja ich muss auch sagen das die Schärfen beeindruckend sind. Hast du nachgeschärft oder ist das wirklich so ???

Welche meinst du? Bei einigen hab ich nachgeschärft und bei einigen nicht.

Hallo Ruffus2000,
ich habe gerade gesehen das Du im Mai in Rostock warst und ein paar schöne Bilder gemacht hast.Ich hoffe das es Dir hier gefallen hat.
ich habe auch eins von fast der selben Stelle.
Schönen Dank noch für Deinen Kommentar im anderen Tread.
Grüße Jörg

Schönes Bild
Wir sind jedes Jahr eine Woche dort. Früh und abends ist der alte Strom besonders sehenswert. :daumenhoch:

Hey, viel Spaß mit dem Teil.

Danke, das werde ich haben. :)

Frontfokus

Griesgram de luxe

Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

Sorry für OT :rolleyes:

Edit: Habs mir eben zum Geburtstag gewünscht nachdem ich es für 11 Euro gefunden habe :)

ich lach mich kaputt, so eine Kaffeetasse muß her.......

Hallo Ruffus,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Kafffeepot. Meins war leider 4 Wochen bei canon, weils mir runtergefallen war und ist mir in dieser Zeit (ausgerechnet während des Urlaubs) richtig abgegangen. Du wirst viel Spaß damit haben, aber gut drauf aufpassen, daß Dir nicht so geht wie mir
oder hast Du nur die Tasse neu? - servus

Ruffus2000

µFT Junkie

Hallo Ruffus,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Kafffeepot. Meins war leider 4 Wochen bei canon, weils mir runtergefallen war und ist mir in dieser Zeit (ausgerechnet während des Urlaubs) richtig abgegangen. Du wirst viel Spaß damit haben, aber gut drauf aufpassen, daß Dir nicht so geht wie mir
oder hast Du nur die Tasse neu? - servus

Das Objektiv ist echt. Das Foto ist eine Bildmanipulation. ;)
Ich passe drauf auf ... versprochen!

Haiduc

Fotoknipser

Ich glaube ich hole mir das 24-105 als Kaffeebecher.
Ohne diesen Thread wäre ich da ja nie drauf gekommen.
Das 70-200 ist erstens unverschämt teuer, zum anderen als Becher eigentlich zu lang.
canon tasse Angebote - attraktive Preise für Foto Camcorder, Möbel Wohnen Artikel bei eBay.de

Sorry für OT :rolleyes:

Edit: Habs mir eben zum Geburtstag gewünscht nachdem ich es für 11 Euro gefunden habe :)

Mhhh, ich frage mich nur ob das 24-105 als Kaffebecher taugt, und vor allem wie viele Stücke Zucker reinpassen, ob der Kaffee auch wirklich aus dem 24-105 schmeckt, bin momentan noch hin und hergerissen, kann mich einfach nicht entscheiden?
Oder doch lieber das 70-200L als Thermoskanne, zumindest passt mehr Kaffee rein, aber ob das den Aufpreis gerecht wird, mehr wie Kaffee trinken kann man doch eh nicht, was meint ihr?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

Oder doch lieber das 70-200L als Thermoskanne, zumindest passt mehr Kaffee rein, aber ob das den Aufpreis gerecht wird, mehr wie Kaffee trinken kann man doch eh nicht, was meint ihr?:rolleyes:

Hallo
also wenn, dann bitte das 70-200 mit IS, dann verschüttet man nicht so schnell den Kaffee ;):p;) - servus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden