Nicht mehr ganz neu hier
hi leuts!
darf ich euch mein neues hobby vorstellen^^
nach dem missglückten anfang habe ich mir mal paar neue bilder rausgesucht und mich an die arbeit gemacht.
die bilder wurden mir alle von freunden zur verfügung gestellt! einige wenige habe ich selbst geschossen
da ich noch anfänger mit photoshop und dem verfahren bin, freue ich mich auf eure verbesserungsvorschläge und meinungen
da die ausgangsbilder meistens mit handy geschossen worden sind ist deren qualität dementsrechend^^
für das verfahren ist deren ausgangsqualität nicht alzu sehr von bedeutung wie ihr sehen werdet ...
dann fangen wir mal an :
Bild Nr. 1:
(11.04.10)
dieses habe ich selber in einem zoo mit meinem handy geschossen!
arbeitszeit: 3,5 stunden
original:
bearbeitet:
Bild Nr. 2:
(11.04.10)
an dieser hüpschen frau habe ich ein wenig retusche durchgeführt bevor es mit dem smudgen los ging.
außerdem habe ich das blau ihrer augen übertrieben verstärkt, was ich sehr passend bei ihr finde!
model: Jule K.
arbeitszeit: 4,5 stunden
original:
bearbeitet:
Bild Nr. 3:
(12.04.10)
dieses bild war im besonders schlechten originalzustand. dem bearbeiteten bild merkt man das allerdings nicht an
ihre gefärbten haare sind besonders stimmungsvoll und passen perfekt ins gemälde!
den augen habe ich noch etwas mehr aussagekraft verliehen
model: Lisa K.
arbeitszeit: 4 stunden
original:
bearbeitet:
weitere bilder folgen natürlich!
darf ich euch mein neues hobby vorstellen^^
nach dem missglückten anfang habe ich mir mal paar neue bilder rausgesucht und mich an die arbeit gemacht.
die bilder wurden mir alle von freunden zur verfügung gestellt! einige wenige habe ich selbst geschossen
da ich noch anfänger mit photoshop und dem verfahren bin, freue ich mich auf eure verbesserungsvorschläge und meinungen
da die ausgangsbilder meistens mit handy geschossen worden sind ist deren qualität dementsrechend^^
für das verfahren ist deren ausgangsqualität nicht alzu sehr von bedeutung wie ihr sehen werdet ...
dann fangen wir mal an :
Bild Nr. 1:
(11.04.10)
dieses habe ich selber in einem zoo mit meinem handy geschossen!
arbeitszeit: 3,5 stunden
original:
bearbeitet:
Bild Nr. 2:
(11.04.10)
an dieser hüpschen frau habe ich ein wenig retusche durchgeführt bevor es mit dem smudgen los ging.
außerdem habe ich das blau ihrer augen übertrieben verstärkt, was ich sehr passend bei ihr finde!
model: Jule K.
arbeitszeit: 4,5 stunden
original:
bearbeitet:
Bild Nr. 3:
(12.04.10)
dieses bild war im besonders schlechten originalzustand. dem bearbeiteten bild merkt man das allerdings nicht an
ihre gefärbten haare sind besonders stimmungsvoll und passen perfekt ins gemälde!
den augen habe ich noch etwas mehr aussagekraft verliehen
model: Lisa K.
arbeitszeit: 4 stunden
original:
bearbeitet:
weitere bilder folgen natürlich!
Zuletzt bearbeitet: