andemande
Guest
Hier ist ein nettes Forum, wo Leute wie du sich gern beteiligen dürfen.Hallo Zusammen,
ich habe einen eigenen Blog, in denen ich hauptsächlich meine Bilder poste.
Wäre schön, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet und mir ein Feedback hinterlässt.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Olaf
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Hier ist ein nettes Forum, wo Leute wie du sich gern beteiligen dürfen.
Zu uns oder zu dir, was meinst du
Die Fotos mit der Hand im Bild sind nicht gut gewählt.
Lege die Kugel ab, dann kommen die Fotos besser rüber.
An einigen Fotos fehlt es auch an Schärfe, der Weißabgleich passt bei Vielen auch nicht.
Schöne Fotos. Auch deine Seite gefällt mit. Lediglich der Footer erscheint mir etwas oversized
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Hallo und Willkommen hier...
Du kannst in einer Antwort direkt mehrfach zitieren, und deinen letzten Post auch bearbeiten. Du musst nicht jedesmal neu antworten.. Ist dann übersichtlicher..
Nebel am See, Sonne im Herzen
essdreipro
Guest
Die nächtlichen Langzeitaufnahmen finde ich klasse, tolle Lichtspuren!
Die Buntstift-Gummi-Kombination gefällt mir von der Idee gut, aber sie hat einen Blaustich, der den schönen Farben ihre Leuchtkraft klaut... mit welcher Einstellung hast Du hier im Weißabgleich fotografiert - Kunstlicht? Im Zweifelsfall einfach mehrere Einstellungen der Kamera ausprobieren, kostet ja nur ein bisschen Speicherplatz - oder in Photoshop ein bisschen nachschminken
Das Gummifoto ist mir zu dunkel, das fehlende Licht geht leider auch auf Kosten der knackigen Farben des Motivs.
oder der gern gegebene Tipp... die Aufnahmen im nativen RAW-Format machen...
dann kann man prima den Weißabgleich im nach hinein 'verbiegen'...
Die nächtlichen Langzeitaufnahmen finde ich klasse, tolle Lichtspuren!
Die Buntstift-Gummi-Kombination gefällt mir von der Idee gut, aber sie hat einen Blaustich, der den schönen Farben ihre Leuchtkraft klaut... mit welcher Einstellung hast Du hier im Weißabgleich fotografiert - Kunstlicht? Im Zweifelsfall einfach mehrere Einstellungen der Kamera ausprobieren, kostet ja nur ein bisschen Speicherplatz - oder in Photoshop ein bisschen nachschminken
Das Gummifoto ist mir zu dunkel, das fehlende Licht geht leider auch auf Kosten der knackigen Farben des Motivs.
essdreipro
Guest
andemande
Guest
hallo, evtl. noch eine Kleinigkeit (1/3 Blende etwa) heller und noch ein Hauch entsättigen ?
Selbstverständlich reine Geschmackssache.
Habe nochmal nachgeguckt, ist mir Kunstlicht fotografiert. Ist aber in RAW geknipst also kann ich das ja nochmal bearbeiten. Ist mir mit dem Blaustich nicht so bewusst gewesen. Bin auch ein Anfänger
Muss wohl auch noch besser mit dem Blitz arbeiten.
Die Idee von "Ausgebrannt" gefällt mir, die Realisierung auch.
Ich selbst hätte vielleicht den Hintergrund etwas "reinweißer" gelassen, bin aber auch ziemlicher Freisteller bei so was ;-)
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums