Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wip-Tanjax25-Showroom

Tanjax25

Noch nicht viel geschrieben

Huhu ihr lieben
ich weiss gar nicht ob ich hier jetzt richtig poste ...
möchte euch mein allererstes werk mit photoshop vorstellen ... ich wollte blenden... das is mir jedoch nicht wirklich gelungen weil ich die werkzeuge noch nicht finde ....

also hier nun mein bild ... kritik nehme ich gerne an daraus kann man nur lernen ... die fotos sind alle von mir geschossen worden ... deswegen copy by me :)



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wip-Tanjax25-Showroom

[klugscheiß]
Kleiner Hinweis:
Der "copyright-Fehler" taucht auch hier immer wieder sehr gerne auf. In Deutschland gibt es kein Copyright (in der deutschen Rechtslehre gibt es keine englischen Begriffe). Es gibt hier nur das Urheberrecht.
[/klugscheiß]
 

Tanjax25

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wip-Tanjax25-Showroom

aaarghh .... na das hat doch nichts mit klugscheißen zu tun ....
wie soll ich sonst das "urheberrecht" auf dem werk kenntlich machen ?
gruß tanja
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Wip-Tanjax25-Showroom

Kritik um zu lernen? Hmm. Was soll man da sagen? Auch wenn mein Rat etwas hart klingt: vergiss das Bild. War ne Übung ... und fertig. Ich würde erst mal versuchen die Kreativität ohne Photoshop zu fördern. Zum Beispiel ne Collage machen mit Zeitschriften und Uhu. Vielleicht zu bestimmten Themen, die du dir selber stellt.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Wip-Tanjax25-Showroom

aaarghh .... na das hat doch nichts mit klugscheißen zu tun ....
wie soll ich sonst das "urheberrecht" auf dem werk kenntlich machen ?
gruß tanja

Das brauchst Du nicht. Wenn du eigene Fotos verwendet hast, liegt das Urheberrecht automatisch bei Dir ;)

Zum Bild: Hmmm....ich würde andere Blumen nehmen, denn die Blüten hier sind irgendwie zu gross. Sammle mal ein paar Ideen und setz Dich dann nochmal dran.
Aller Anfang ist schwer, aber wenn Du dran bleibst wird das schon :)
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Wip-Tanjax25-Showroom

Gehe mal davon aus, dass es sich um eine Montageübung handelt. Technisch ist das weitestgehend gelungen. Als Bild wirkt es aber nicht (positiv).
Hätte ich es so vorgefunden hätte ich es nicht fotografiert. Farbwahl und Schärfenverteilung müssten deutlich anders sein, um als Bild zu wirken.
Aber du hast sicher einiges über die Montage gelernt und wirst das handwerklich noch ausbauen. Wie es um die gestalterische Komponente bestellt ist vermag ich nicht einzuschätzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben